• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

ich glaub das war in dem zusammenhang dass man sich ja nicht den ganzen tag ums hundi 100% kümmern kann und soll...also heissts man kann ja nicht den ganzen tag den hund betschuddeln

kann es wirklich sein, dass jemand sich einen welpen ins haus holt, und - 0,0 über Hunde und Welpen weiss :confused: Da reicht ja schon der GU-Ratgeber um im Vergleich dazu echtes professionelles Fachwissen zu vermitteln :eek:

Betüteln = Dem Hundserl 's den ganzen Tag recht machen, ihn immer umgarnen und nieeee eine Sekunde ruhe lassen

gregos schrieb:
Wollte nur sagen: Der Gregos liegt heute sogar beim TV und passt brav auf!! - Er ist noch nicht geflüchtet :D
meine hat holt sich wärend der werbung was zum knabbern und liegt jetzt vorm tv :D

OOOOOOOOOH!!!! - Da kommt noch so eine tolle Sendung!! *gg* - Ich glaub, am Samstag müssen wir auch schauen!

mich reisst es ja schon bei Eukanuba: Gesundheit für Körper Geist und Seele aber irgendwer muss ja die Sendung sponsern :rolleyes: und sicher nicht der Fleischhauer von nebenan !

Oben