Die Super Nannys- Hund

@ Lisa

genau das denke ich mir eben auch.

Meiner Meinung nach hat er es eh richtig gemacht und die Mutter fragt ihn noch, warum er das tut. "Du tust ihm ja weh"... :rolleyes:

Abgesehen davon würde ich DIESE Kinder wirklich nicht aushalten... die schreien, schimpfen, stampfen und schmeissen die Möbel durch die Gegend. Wie gehts denen denn? Und die Mutter steht daneben und schaut dumm zu. Ich glaub, die hatte nicht sonderlich viel im Hirn...

Ich habs auch nicht direkt auf den Hund bezogen, weil ich ja die Sendung nicht gesehen hab. Aber mir ist immer ein Rätsel wie manche Hunde was bewachen sollen, wenns wo eingesperrt oder schlimmer wo angehängt sind.
War ned bös gemeint, ich habs bloss ned verstanden wie das gehen soll:confused:

Ich habe leider keinen ATV und somit die Sendung auch nicht gesehen. Aber allerdings hatte ich ein paar folgen der Supernanny gesehen und mußte feststellen, dass viele Mütter einfach resignieren. Hört sich bei der genau so an.

Chrisi85 schrieb:
@ Lisa

genau das denke ich mir eben auch.

Meiner Meinung nach hat er es eh richtig gemacht und die Mutter fragt ihn noch, warum er das tut. "Du tust ihm ja weh"... :rolleyes:

Abgesehen davon würde ich DIESE Kinder wirklich nicht aushalten... die schreien, schimpfen, stampfen und schmeissen die Möbel durch die Gegend. Wie gehts denen denn? Und die Mutter steht daneben und schaut dumm zu. Ich glaub, die hatte nicht sonderlich viel im Hirn...

Noch dazu kann sie durch das Kind durchblicken, Minuten später hat er erst gesagt, dass es weh getan hat - wohl um sein eigenes Verhalten zu verteidigen, klar dass eine Mutter da instinktiv handelt und dem Schmerzverursacher die Schuld gibt!

Manchmal geht nicht alles nach "gutschi-gutschi" und deine Meinung = meine Meinung, der Stiefvater hat sich richtig verhalten, das Kind hat seine Schwester nicht grundlos zu schlagen!

Schon alleine die Tochter bei der Forderung hinsichtlich des Kaffees, die ganze Zeit mit dem Fuß gestampft und ein Gfries gezogen, die hätt ich gepackt, vor die Haustür gestellt - den Hund gleich dazu - und gesagt "nachdem du eine Runde Gassi warst bekommst einen Kaffee" - ganz abgesehen davon dass ein Mädl in dem Alter keinen Kaffee vor dem Schlafengehen zu trinken hat!

Lg Lisa

Das Frauentausch auf RTL2 hab ich auch gesehn und hab gesacht ich spinn...der Hund hatte nicht einmal die möglichkeit ins freie zu gehen und der kam wirklich nie raus der musste in diesen Stall sein geschäft erledigen!

Ich frage mich schön langsam immer mehr warum bei solchen sachen keine Behörde reagiert! Da werden sich doch bestimmt leute melden...oder????

Blue2002 schrieb:
Ich habe leider keinen ATV und somit die Sendung auch nicht gesehen. Aber allerdings hatte ich ein paar folgen der Supernanny gesehen und mußte feststellen, dass viele Mütter einfach resignieren. Hört sich bei der genau so an.

Ich glaube auch, dass viele resignieren.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum man dann 4 Kinder haben muss. Wenn ich mit dem ersten schon Probleme habe, muss ich ja nicht noch 3 "werfen" ... Ist es für manche Menschen sooo schlimm, die Pille zu nehmen :rolleyes: :( :confused:

Dani019 schrieb:
Glaubt ihr gäbe es die möglichkeit den Goldi diesen leuten weg zu nehmen???

Naja sie wohnen am Schöpfwerk in Wien im dortigen großen Gemeindebau... Mehr weiß ich aber auch nicht von denen!

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Noch dazu kann sie durch das Kind durchblicken, Minuten später hat er erst gesagt, dass es weh getan hat - wohl um sein eigenes Verhalten zu verteidigen, klar dass eine Mutter da instinktiv handelt und dem Schmerzverursacher die Schuld gibt!

Manchmal geht nicht alles nach "gutschi-gutschi" und deine Meinung = meine Meinung, der Stiefvater hat sich richtig verhalten, das Kind hat seine Schwester nicht grundlos zu schlagen!

Schon alleine die Tochter bei der Forderung hinsichtlich des Kaffees, die ganze Zeit mit dem Fuß gestampft und ein Gfries gezogen, die hätt ich gepackt, vor die Haustür gestellt - den Hund gleich dazu - und gesagt "nachdem du eine Runde Gassi warst bekommst einen Kaffee" - ganz abgesehen davon dass ein Mädl in dem Alter keinen Kaffee vor dem Schlafengehen zu trinken hat!

Lg Lisa

Besonders die große Tochter war ja wirklich nicht auszuhalten. So ein dämlicher Schreihals...

Ich bin auch der Meinung, nur gutschi-gutschi geht einfach nicht. So wird dich ein Kind nie ernst nehmen ... man kann ein Kind nicht nur auf freundschaftlicher Basis erziehen. Das kann man dann immer noch nachholen, wenn das Kind 15 ist... Aber vorher muss man ihm schon noch einige Dinge beibringen. Spricht die dann mit dem Lehrer auch so, wenn der nicht gleich zu ihr kommt?? :eek:

Hauptsache sie haben am Anfang der Sendung in der dortigen Anlage gleich mal groß das Hundeverbotsschild aufgenommen!!!

Ja Schöpfwerk und ein jeder Wiener kennt sich aus ;)

habs nicht gesehen, aber laut der meldungen müssen es extreme zustände sein. nur kommentare wie "dem kind eine betonieren", da kommts mir hoch :mad:

hier wird gegen jeden ansatz von gewalt am hund stellung genommen, aber bei kindern isses ok? .. vielleicht SIND die ja grad so geworden, eben WEIL die schon mehrmals einstecken mußten? vorm tv zeigt sich sowas nun mal seltener :mad:

bin entsetzt, dass für menschen gewalt als lösung so selbstverständlich ist. ich rede nicht von 'notwehr', sondern als erziehungsmittel. aber dann über leute schimpfen, die dem hund eins überbraten, weil er knurrt... :mad: :mad: :mad:

Larissa schrieb:
ui schöpfwerk*g* dazu sag i lieber nix, des spricht ja eh für sich ;) :p :D

Kann mich nur anschließen der arme Hund!

Ich denk mir halt nur wer so mit seinem Hund umgeht hängt nicht besonders dran und wenn diese luete dort wohnen dan sind sie wowieso käuflich! :eek: :D

Nice schrieb:
habs nicht gesehen, aber laut der meldungen müssen es extreme zustände sein. nur kommentare wie "dem kind eine betonieren", da kommts mir hoch :mad:

hier wird gegen jeden ansatz von gewalt am hund stellung genommen, aber bei kindern isses ok? .. vielleicht SIND die ja grad so geworden, eben WEIL die schon mehrmals einstecken mußten? vorm tv zeigt sich sowas nun mal seltener :mad:

bin entsetzt, dass für menschen gewalt als lösung so selbstverständlich ist. ich rede nicht von 'notwehr', sondern als erziehungsmittel. aber dann über leute schimpfen, die dem hund eins überbraten, weil er knurrt... :mad: :mad: :mad:

ich kann nur für mich sprechen: ich würde NIEMALS ein Kind schlagen. Aber man kann einem Kind nicht alles durchgehen. "Dem Kind eine betonieren" meine ich nicht wortgenau - eher so, dass dem mal gehörig die Leviten gelesen gehören.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich meinem Kind nicht eine runterhauen würde, wenn es zu mir "Fo**e, Gschissene" usw. sagt. Das wäre aber dann auch ein emotionaler Ausrutscher.

War echt arg! Ich habs auch gesehen....solche Leute dürften gar keinen Hund haben!
Aber was meint ihr, wie oft 'sowas' vorkommt? Der Hund ist in irgendeiner Familie, keiner geht mit ihm richtig spazieren, wenn dann nur kl.Gassirunden?! Ich finds echt schlimm und der Hund tut mir so Leid....

Santos1 schrieb:
War echt arg! Ich habs auch gesehen....solche Leute dürften gar keinen Hund haben!
Aber was meint ihr, wie oft 'sowas' vorkommt? Der Hund ist in irgendeiner Familie, keiner geht mit ihm richtig spazieren, wenn dann nur kl.Gassirunden?! Ich finds echt schlimm und der Hund tut mir so Leid....

ja die dürften keine KINDER und keine HUNDE haben, die sollten alleine leben und die welt in ruhe lassen ;)

Nice schrieb:

Gewalt ist sicherlich nicht die Lösung und selbstverständlich und sollte als Erziehungsmittel weitestgehend unbeachtet bleiben, aber manchmal gehört es einem Kind auch wenn man ihnen die Leviten ließt und ich kenne kein Kind welchem eine gesunde Watschn weh getan hätte! Von Seiten des Stiefvaters - gerade in diesem Fall - hat das alles noch extremer ausgeschaut weil die Kinder ja selbst um sich geschlagen haben, gekreischt haben, Schimpfwörter auf ordinärste Weise benutzt haben und dergleichen!!

Ein Kind hat einen Hund nicht so zu schlagen wie dieses Mädl es getan hat und wenns mit Ermahnungen und dergleichen nichts nützt was würdest du dann tun??

Ich muss euch ehrlich sagen ich spiele sehr mit dem gedanken den kontakt zu dieser familie aufzunehmen um den Hund zu retten!

Dani019 schrieb:
Ich muss euch ehrlich sagen ich spiele sehr mit dem gedanken den kontakt zu dieser familie aufzunehmen um den Hund zu retten!

Ich hoffe doch, dass die ihr Benehmen gegenüber dem Hund geändert haben. Sie waren am Ende der Sendung in einer Hundeschule, wo die Trainerin zur kleinen Schwester (die ja angeblich die Einzige ist, die den Hund haut :rolleyes: , man hat ja sonst in der Sendung nur gesehen, dass eh ein jeder auf den Hund hinpeckt) gesagt "den Hund darf man nicht hauen, sonst glaubt er, alle Menschen sind so und er mag keine Menschen mehr" ... na ob das was hilft. Wenn er wieder was anstellt, kriegt er sicher wieder eine. Schließlich wurde er ja nicht "nur" beim Spielen mit der Kleinsten gehauen, sondern ja auch als "Bestrafung", weil er ins Betti gemacht hat (kein Wunder, wenn man mit dem Hund net Gassi geht). Wenn der also wieder was hinmacht, was ja bei so einem jungen Hund natürlich ist, klescht es sicher wieder :( :mad:

Chrisi85 schrieb:
Ich hoffe doch, dass die ihr Benehmen gegenüber dem Hund geändert haben. Sie waren am Ende der Sendung in einer Hundeschule, wo die Trainerin zur kleinen Schwester (die ja angeblich die Einzige ist, die den Hund haut :rolleyes: , man hat ja sonst in der Sendung nur gesehen, dass eh ein jeder auf den Hund hinpeckt) gesagt "den Hund darf man nicht hauen, sonst glaubt er, alle Menschen sind so und er mag keine Menschen mehr" ... na ob das was hilft. Wenn er wieder was anstellt, kriegt er sicher wieder eine. Schließlich wurde er ja nicht "nur" beim Spielen mit der Kleinsten gehauen, sondern ja auch als "Bestrafung", weil er ins Betti gemacht hat (kein Wunder, wenn man mit dem Hund net Gassi geht). Wenn der also wieder was hinmacht, was ja bei so einem jungen Hund natürlich ist, klescht es sicher wieder :( :mad:

Na schau...das sind mal wieder leute die keine ahnung haben wie sie mit ihrem Hund umgehen sollen bzw. erziehen o.ä.! Und von was mit dem Hund unternehmen haben die ja sowieso nie was gehört! Und drum kann ich mir garnicht vorstellen das es sich bessern wird (für den wauz).

Oben