Die Super Nannys- Hund

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Hat gestern jemand von euch auf ATV+ die "Super Nannys" gesehen?

Ich hab gedacht ich spinne, als ich gesehen habe, dass der 5 Monate alte Goldie dauernd von den einzelnen Familienmitgliedern geschlagen wurde!
Dauernd hat er eine aufs Maul bekommen, weil die Familie zu dämlich war, mit ihm Gassi zu gehen und er daraufhin logischerweise irgendwann mal auf sein Bettchen gepinkelt hat :rolleyes: :mad:

Manchen Leuten gehört so ein Hund sofort weggenommen!:cool: :mad:

LG

und mit dem aggressionspotential vom "papi", das sich 1:1 auf die kinder überträgt, nicht nur der hund :rolleyes:

PoisonIvy schrieb:
Nein habe ich nicht gesehen, seit wann gibt es das?

Jetzt spielt es anscheinend wieder die neuen Folgen, ATV+, 20.15 Uhr, anscheinend montags.

Ich fand das echt schlimm. Die gesamte Familie war zum Grausen!
Die Kleine braucht ihm aber auch nicht dauernd dagegenreden, wenn sie um sein Geld lebt und einen Hund halten darf.
Abgesehen davon, wenn sie schon so toll schreit, dass das "DES IS MEEEIIII HUND" ist, dann sollte sie sich auch mal um ihn kümmern...:rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Hallo!

Hat gestern jemand von euch auf ATV+ die "Super Nannys" gesehen?

Ich hab gedacht ich spinne, als ich gesehen habe, dass der 5 Monate alte Goldie dauernd von den einzelnen Familienmitgliedern geschlagen wurde!
Dauernd hat er eine aufs Maul bekommen, weil die Familie zu dämlich war, mit ihm Gassi zu gehen und er daraufhin logischerweise irgendwann mal auf sein Bettchen gepinkelt hat :rolleyes: :mad:

Manchen Leuten gehört so ein Hund sofort weggenommen!:cool: :mad:

LG

Am Anfang hab ichs gesehen wo das 4-jährige Mädl auf den Hund hingehaut hat :eek: Zum Spaß, weil sie spielt ja auch mit ihren (nicht weniger hirnamputierten) Geschwistern so! Wäre ich daneben gestanden - ich hätt für nichts garantieren können!!! :mad: Sowas ist doch nicht mehr normal!!

Ja und dann noch das Gassigehen: "Der Hund ist der Stolz der Tochter" - na dann soll diese auch den Arsch in die Höhe bekommen und mal nicht an ihren sch**** Kaffee denken und mit den Hund Gassi gehen!!

Lg Lisa

Ich hab auch geglaubt, ich kraxel gleich in den Fernseher...

Wenn ich bei sowas dabei wäre, wüsste ich auch nicht, wie ich reagiere.

Und dann wundern sich die Eltern, dass der böse, böse Hund mal schnappt... Ich verstehe nicht, wie der Hund noch so gutmütig sein konnte... bewundernswert... und arm...

Ja habs auch gesehen gestern, a frechheit!
aber vor 1 oder 2 wochen war auch frauentausch oder familientausch auf rtl2 hat den wer gesehen? da hat ein Hund in so nem Stall leben müssen also so ein kleiner raum war des, der is dort nie rauskommen, war auch die frechheit. des kammerl wurde immer nur ausgemistet und drin war a hund, gehalten wie a käfig tier ur arm!

Larissa schrieb:
Ja habs auch gesehen gestern, a frechheit!
aber vor 1 oder 2 wochen war auch frauentausch oder familientausch auf rtl2 hat den wer gesehen? da hat ein Hund in so nem Stall leben müssen also so ein kleiner raum war des, der is dort nie rauskommen, war auch die frechheit. des kammerl wurde immer nur ausgemistet und drin war a hund, gehalten wie a käfig tier ur arm!

das hab ich nicht gesehen... ist, glaube ich, auch gut so...:mad:

Chrisi85 schrieb:
das hab ich nicht gesehen... ist, glaube ich, auch gut so...:mad:

ja des war a ein horror, zuerst stand da bitte ausmisten und die tauschfrau geht rein hüpft a großer hund raus, die hat a gesagt das der den ganzen tag da drin gehalten wird is auch arm!:mad:

Larissa schrieb:
ja des war a ein horror, zuerst stand da bitte ausmisten und die tauschfrau geht rein hüpft a großer hund raus, die hat a gesagt das der den ganzen tag da drin gehalten wird is auch arm!:mad:

Solche Leute verstehe ich einfach nicht... Wenn ich Angst habe, dass jemand in mein Haus einbricht, mach ich den Waffenschein und hol mir eine Waffe. Aber einen Hund zu halten, nur um mein Haus zu beschützen, dann nicht einmal eine Bindung zu ihm zu haben und ihn artgerecht zu halten, ist das LETZTE! :(

In solchen Fällen wäre es gut, wenn man Sendeanstalten das Recht einräumt aus tierschutzrechtlicher Sicht die Abnahme des jeweiligen Tieres herbeizuführen!!!

Wah, ich hab einen regelrechten Hass gegen dieses Gschrapp entwickelt - sollte mir es jemals auf der Straße über den Weg rennen wäre es gut wenn mich jemand festhalten würde!!

Aus der Sicht der Eltern: Erziehungsmäßig alles falsch gemacht im Hinblick auf den Hund, dem Kind hätte von ersten Tag an eingetrichtert gehört den Hund nicht zu schlagen, nicht in sonstiger Weise weh zu tun! Und dem aufmümpfigen Teenie-Girlie hätten sowieso ein paar gsunde Watschn gutgetan! Sorry aber musste jetzt sein!

Ich hoffe dass ich NIE im Leben solche Kinder bekomme!!

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
...

Lg Lisa

Da hilft kein Hoffen, da hilft ordentliche Erziehung,...:rolleyes:
Da gilt (fast) der beliebte Hundespruch - das Problem ist auf dem anderen Ende der Leine (fast - weil kleine Kinder [leider?] keine Leine drauf haben)

Lisa22 schrieb:
In solchen Fällen wäre es gut, wenn man Sendeanstalten das Recht einräumt aus tierschutzrechtlicher Sicht die Abnahme des jeweiligen Tieres herbeizuführen!!!

Wah, ich hab einen regelrechten Hass gegen dieses Gschrapp entwickelt - sollte mir es jemals auf der Straße über den Weg rennen wäre es gut wenn mich jemand festhalten würde!!

Aus der Sicht der Eltern: Erziehungsmäßig alles falsch gemacht im Hinblick auf den Hund, dem Kind hätte von ersten Tag an eingetrichtert gehört den Hund nicht zu schlagen, nicht in sonstiger Weise weh zu tun! Und dem aufmümpfigen Teenie-Girlie hätten sowieso ein paar gsunde Watschn gutgetan! Sorry aber musste jetzt sein!

Lg Lisa

Das Kind hätte ich sowieso gegen die Wand geprügelt - sorry. Allein das Geplärr, als die Mutter nicht gleich gesprungen ist, um mit ihr zu basteln, weil die andere Tochter noch nicht fertig war.

Ich verstehe nicht, warum immer gerade solche Leute 4 Kinder haben müssen!!!:mad: Haben nicht einmal eines davon unter Kontrolle... Die Mutter hat ja sowieso nur Stuss geredet, die hat nicht einen korrekten Satz rausgebracht!

Ich bin sowieso der Meinung, dass man nur einem verantwortungsvollen Kind (das sie ja nicht war) einen Hund geben kann. Bei diesem Kind hätte ich gesagt, es ist ein Familienhund - basta. Die bildet sich ja noch was ein, dass NUR sie den Hund angreifen darf usw. Fürs Futter zahlen und so ist aber der Stiefpapi wieder gut genug, wie?? :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Das Kind hätte ich sowieso gegen die Wand geprügelt - sorry. Allein das Geplärr, als die Mutter nicht gleich gesprungen ist, um mit ihr zu basteln, weil die andere Tochter noch nicht fertig war.

Ich verstehe nicht, warum immer gerade solche Leute 4 Kinder haben müssen!!!:mad: Haben nicht einmal eines davon unter Kontrolle... Die Mutter hat ja sowieso nur Stuss geredet, die hat nicht einen korrekten Satz rausgebracht!

Ich bin sowieso der Meinung, dass man nur einem verantwortungsvollen Kind (das sie ja nicht war) einen Hund geben kann. Bei diesem Kind hätte ich gesagt, es ist ein Familienhund - basta. Die bildet sich ja noch was ein, dass NUR sie den Hund angreifen darf usw. Fürs Futter zahlen und so ist aber der Stiefpapi wieder gut genug, wie?? :rolleyes:

Ja der Stiefpapi der "geschi***ene Wappler", "A***loch" und dergleichen - da hätt ich der Mutter eine betonieren können dass sie überhaupt nichts gesagt hat also der Bub (wie alt war denn der, dass er solche zeitweilig ordinären Wörter schon in den Mund nehmen kann) mit seiner Schmipftirade begonnen hat - normalerweise hätte sie dem Kind da gleich eine betonieren können und sich aufs selbe Niveau runterbegeben und fragen ob er deppert ist!

Na das ist eine Familie welche keinen Hund zu halten verdient hat!! Die Kinder zu keiner Zeit verantwortungsvoll und die Eltern eh schon überfordert bis oben hinaus!

Lg Lisa

na die familie war überhaupt a hit*g* da is nur geschriehen, geheult und geschimpft worden. aber ich denk das war ja eine Maßenproduktion an kindern, da muß ja das ein oder andere durchdrehen, weil die kinder dann unterbeschäftigt sind oder keiner sich gut kümmern kann mehr.

Lisa22 schrieb:
Ja der Stiefpapi der "geschi***ene Wappler", "A***loch" und dergleichen - da hätt ich der Mutter eine betonieren können dass sie überhaupt nichts gesagt hat also der Bub (wie alt war denn der, dass er solche zeitweilig ordinären Wörter schon in den Mund nehmen kann) mit seiner Schmipftirade begonnen hat - normalerweise hätte sie dem Kind da gleich eine betonieren können und sich aufs selbe Niveau runterbegeben und fragen ob er deppert ist!

Na das ist eine Familie welche keinen Hund zu halten verdient hat!! Die Kinder zu keiner Zeit verantwortungsvoll und die Eltern eh schon überfordert bis oben hinaus!

Lg Lisa

Das Schlimme ist ja vorallem, dass die Mutter nicht kapiert, dass die Kinder nie auf die beiden Erwachsenen hören wird, wenn die Mutter den Stiefvater nicht unterstützt. Wenn das meine Kinder wären und der Mann nicht der leibliche Vater, dann würde ich meinen Mann da schon unterstützen - sonst können ihn ja auch die Kinder nicht ernst nehmen, wenn sie ihm immer den Mund verbietet.

Wo die Kinder solche Wörter herhaben, hab ich mich auch gefragt.

Ich fand den Mann viel zu gutmütig. Sowas würde ich mir nicht (vorallem nicht jahrelang!) bieten lassen... wenn mein Kind einmal mir gegenüber so ein Wort in den Mund nimmt, hat es eine, dass es nicht mehr weiß, wie es heißt ...

Chrisi85 schrieb:
Solche Leute verstehe ich einfach nicht... Wenn ich Angst habe, dass jemand in mein Haus einbricht, mach ich den Waffenschein und hol mir eine Waffe. Aber einen Hund zu halten, nur um mein Haus zu beschützen, dann nicht einmal eine Bindung zu ihm zu haben und ihn artgerecht zu halten, ist das LETZTE! :(

Ich hab die Sendung ja nicht gesehen, aber wie bitte soll ein Hund der im Stall eingeschlossen ist das Haus bewachen:confused::eek::mad:

deikoon schrieb:
Ich hab die Sendung ja nicht gesehen, aber wie bitte soll ein Hund der im Stall eingeschlossen ist das Haus bewachen:confused::eek::mad:

*gg* also laut dem was man im tv gesehen hat, kann der hund nix bewachen als seinen schumpfen, die wollten ihn einfach ned im haus, aber des war ka zwinger mit licht sondern wirklich dunkel und halt a stadl, und ur klein a no!

deikoon schrieb:

Ich hab das mit dem Haus bewachen ja nicht direkt auf diesen Hund bezogen - sondern generell auf die Leute, die sich einen Hund nur für diesen Zweck halten ;) Nicht falsch verstehen - es ist okay, wenn man einen Hund zum Schutz des Hauses hält, aber dann sollte man wenigstens auch schauen, dass er artgerecht und gut aufgehoben ist ...

Chrisi85 schrieb:
Das Schlimme ist ja vorallem, dass die Mutter nicht kapiert, dass die Kinder nie auf die beiden Erwachsenen hören wird, wenn die Mutter den Stiefvater nicht unterstützt. Wenn das meine Kinder wären und der Mann nicht der leibliche Vater, dann würde ich meinen Mann da schon unterstützen - sonst können ihn ja auch die Kinder nicht ernst nehmen, wenn sie ihm immer den Mund verbietet.

Wo die Kinder solche Wörter herhaben, hab ich mich auch gefragt.

Ich fand den Mann viel zu gutmütig. Sowas würde ich mir nicht (vorallem nicht jahrelang!) bieten lassen... wenn mein Kind einmal mir gegenüber so ein Wort in den Mund nimmt, hat es eine, dass es nicht mehr weiß, wie es heißt ...

Eben das hat mich auch stutzig gemacht und schockiert - er hat das Kind gemaßregelt - hochgehoben und ins Zimmer getragen als er nicht von selbst dazu bereit war, gesagt er darf erst wieder rauskommen nachdem er sich beruhigt hat - meiner Meinung nach nicht wirklich falsch - und die Kindesmutter schreit dann noch mit ihm und schiebt ihm den Fehler zu!

Die Kindesmutter hat mit ihrer Vorgangsweise die Kinder in ihrem Vorhaben nur bestätigt!

Also wenn ich der Mann gewesen wäre, ich weiß nicht ob ich - bei aller Liebe - noch mit dieser Familie zusammenleben könnte!

Lg Lisa

Oben