Die Super-Nanny

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hallo!

Weiß nicht, ob das jetzt hier so genau reinpasst, aber das muss ich mal loswerden. Hat gestern irgendwer von euch die Super-nanny auf RTL gesehen? Also das fand ich ja richtig richtig richtig heftig mit den Gangs und Banden. Ich hab mir gedacht ich spinne. :eek: :eek: :eek:

Also ich bin froh, dass ich ned in einem Kölner Vorort daheim bin. Des war wirklich schlimm.

Kennt ihr sowas auch, oder ist es bei euch auch eher ruhig?

Da gings rein um die Gangs und Banden von den Kölner Vororten und um eine gewissen Jaquline. Die ist 15 Jahre alt und Anführerin einer Mädchengang. Wie die rumgeschrien, gschlagen und beschimpft hat hat mich echt geschockt. Irgendwie sind sie mir wie Nazis vorgekommen, halt nur ned auf Ausländer oder so. Voll krass. Ich bin richtig froh, dass ich in einer kleinen ruhigeren Stadt wohne. Hier fühl ich mich wenigstens sicher.

Ja ich wir voll geschockt :eek: als ich das gesehen hab. Aber das gibts nicht nur in Kölner Vororten das gibts überall.

Aber ich glaube das Problem bei vielen solcher jugendlichen ist, das sie nicht was sie mit ihrer zeit anstellen sollen. Und vielleicht wartet zuhause auch niemand usw.

Wie ist es überhaupt ausgegangen?

BeagleLisa schrieb:
Da gings rein um die Gangs und Banden von den Kölner Vororten und um eine gewissen Jaquline. Die ist 15 Jahre alt und Anführerin einer Mädchengang. Wie die rumgeschrien, gschlagen und beschimpft hat hat mich echt geschockt. Irgendwie sind sie mir wie Nazis vorgekommen, halt nur ned auf Ausländer oder so. Voll krass. Ich bin richtig froh, dass ich in einer kleinen ruhigeren Stadt wohne. Hier fühl ich mich wenigstens sicher.

das die nicht wissen, was sie mit ihrer zeit anstellen sollen hat man eh schön gesehen. und das, obwohl ich grad mal 10 minuten von der ganzen sendung gesehen hab :rolleyes: :D

fand das aber super, das die nanny die 3 mädls in die tanzschule geschickt hat. hät ich mir nicht gedacht, das die so brav mitmachen :D

@ alex: jaa die tanzschule war a super entscheidung von ihr. :D
Und was ich noch super von ihr fand war, dass sie mit dem mädel bei einem Schnuppertag war (Hotel).
Aber ich weiß nicht ob sie nicht wieder auf die straße gehen wenn die supernanny nicht mehr bei ihnen ist.

Jessy+Frauchen schrieb:
@ alex: jaa die tanzschule war a super entscheidung von ihr. :D
Und was ich noch super von ihr fand war, dass sie mit dem mädel bei einem Schnuppertag war (Hotel).
Aber ich weiß nicht ob sie nicht wieder auf die straße gehen wenn die supernanny nicht mehr bei ihnen ist.

hihi das hotel hab ich auch gesehen :D wie die so rumgetan hat. ne ich mag dem das lunchpaket nicht geben. da hab ich angst :D

wars auf der straße wirklich so arg? hab eigentlich nur gesehen, wies einmal zuhaus mit der mutter gesprochen hatte (eben wegen dem auf der straße), eine szene wie sie grad am spielplatz hocken, die tanzschule und das hotel.

blackysfrauli schrieb:
hihi das hotel hab ich auch gesehen :D wie die so rumgetan hat. ne ich mag dem das lunchpaket nicht geben. da hab ich angst :D

wars auf der straße wirklich so arg? hab eigentlich nur gesehen, wies einmal zuhaus mit der mutter gesprochen hatte (eben wegen dem auf der straße), eine szene wie sie grad am spielplatz hocken, die tanzschule und das hotel.

Ja die szene war super. Sooo grausam ist das wenn man jemanden sein lunchpaket gibt:D

Ich hab leider net alles gesehen. Bin immer bei den programmen hin und hergesprungen. Aber ich glaub schon...

Jessy+Frauchen schrieb:
Ja die szene war super. Sooo grausam ist das wenn man jemanden sein lunchpaket gibt:D

Ich hab leider net alles gesehen. Bin immer bei den programmen hin und hergesprungen. Aber ich glaub schon...

ich glaub, am liebsten wärs weggelaufen :D
ich hab nur in den werbepausen hin und her geschalten. auf pro 7 war so ne lustige neue serie :)

blackysfrauli schrieb:
ich glaub, am liebsten wärs weggelaufen :D
ich hab nur in den werbepausen hin und her geschalten. auf pro 7 war so ne lustige neue serie :)

jaa aber ansonsten war sie der boss einer gang, super boss muss ich sagen *gemeinbin*

Jaa die serie hab ich auch gesehen. War ganz begeistert. Nur hats mich halt auch interessiert was bei der Supernanny war...

Jessy+Frauchen schrieb:
jaa aber ansonsten war sie der boss einer gang, super boss muss ich sagen *gemeinbin*

Jaa die serie hab ich auch gesehen. War ganz begeistert. Nur hats mich halt auch interessiert was bei der Supernanny war...

wenn die restliche gang sieht wie die sich aufführt im hotel wirds eh abgesetzt :rolleyes:

das eichhörnchen gell :D

Oben