Die Super Nanny!!

Sagt mal, würde Ihr Euch und Eure Familie so zum Affen machen und wie im Zirkus bei RTL präsentieren :confused:

Neulich habe ich rein zufällig mal eine Folge gesehen mit einem Kind Maximilian ................ :)

JETO schrieb:
. Mein Mann meinte einmal wir werden ihr überall heimlich nachfahren und sie beobachten. Ich seh mich schon nächtelang im Auto sitzen. :D

*gg*
der papa von meiner vanessa redet auch immer so. der macht sich auch jetzt schon sorgen welche freunde sie mal haben wird usw.obwohl
sie erst 2 ist :)
meisten muß ich immer lachen wenn er ganz ernst meint "kein junge kommt bei mir vorbei. die müssen sich alle erst bei mir vorstellen bevor sie die erlaubniss bekommen meine prinzessin auszuführen" *gg*

total süss

vanessababy schrieb:
*gg*
der papa von meiner vanessa redet auch immer so. der macht sich auch jetzt schon sorgen welche freunde sie mal haben wird usw.obwohl
sie erst 2 ist :)
meisten muß ich immer lachen wenn er ganz ernst meint "kein junge kommt bei mir vorbei. die müssen sich alle erst bei mir vorstellen bevor sie die erlaubniss bekommen meine prinzessin auszuführen" *gg*

total süss

jööööö !! liieb :D

Ich habe jetzt nich alle Beiträge gelesen, aber ich fan es auch total schlimm, was der Kleine da gemacht hat! Aber auch die Eltern fand ich erschütternd, wie sie den Kleinen durch das Haus gezerrt haben und so! Ich dachte ich seh nicht richtig!!!!!

Wegen den Hund wurde nie etwas erwähnt und das finde ich nicht ok! Der Kleine tritt auf den Hund ein und Quält ihn, und da wird nichts unternimmen! Auch die Geschichte mit den Hasen..............ich dachte ich hör nicht richtig! :mad: :mad:

Ich denke, dass dieses Kind mehr mehr Probleme hat, als gestern gezeigt wurde!

LG Beate

UlRieke schrieb:
Sagt mal, würde Ihr Euch und Eure Familie so zum Affen machen und wie im Zirkus bei RTL präsentieren :confused:

Neulich habe ich rein zufällig mal eine Folge gesehen mit einem Kind Maximilian ................ :)
Na, sicher nicht!
Und nochweniger bei "tausche familie" oder wie das heisst...
Am ende ist dann die tauschmama fleißiger im Haushalt(keine kunst), kocht besser, bügelt schneller, und Kind+Hund haben sie dann lieber als mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: ;) :D
lg
KimParson

kimParson schrieb:
Na, sicher nicht!
Und nochweniger bei "tausche familie" oder wie das heisst...

Bei TV Total war neulich mal ein Einspieler aus "Kämpfe um Deine Frau".

Ich hätte Brüllen können, wie sich die Leute vor aller Welt zum Affen machen.

Gerade beim Wellenreiten habe ich wieder so ein Ding gefunden:

Auf RTL 2 läuft gerade Die Supermamas - Einsatz im Kinderzimmer (3)

Unglaublich. Kleines Mädchen kratzt und beißt die Eltern.

Laut Programmzeitschrift läuft das noch bis 22:10

Hab das gestern nebenbei geschaut...
Die supermamas find ich aber sympathischer als die supernanny!
Das von Kämpf u Deine Frau bei Stafan Raab hab ich auch gesehen :D
...Aber der Raab ist ja sowieso der größte!!!
lg
KimP

Gestern auf RTL 2 bei "Akte Mord" zwischen Aufwachen und wieder Einschlafen:

Jemand konnte nicht mehr damit leben, wie er in einer Talkshow bloßgestellt wurde und nahm sich das Leben,

Ein anderer hat seinen Talkshow - Kontrahenten erschossen.

Oben