Die Super Nanny!!

S

Sockemaus

Guest
Also ich weiß ja nicht ob ihr die Sendung kennt, die gerade auf RTL läuft aber kann es wirklich sein das es so schlimme Kinder gibt?????
Also ich weiß nicht aber das sind schon sehr exteme Sachen wenn das eigenen Kind einen schlägt oder anspuckt oder ?????

Hat das von euch schon wer gesehen ???

Was sagt Ihr da dazu ??

Lg Sandra

ich habs auch grad gesehen! Ich glaube, dass das leider keine seltenheit ist. vielleicht nicht ganz so extrem, aber das gibt es auf jeden fall. Das Kind unserer gartennachbarn hat auch seine eltern gebissen und geschlagen. Kinder brauchen meiner meinung nach ganz klare regeln und wie die supernanny das macht finde ich es sehr ok. Es gibt ja angeblich schon irgendwelche kinderschützer, die gegen die nanny vorgehen.

LG, Maria

also ich finde auch das die nanny das sehr gut macht
auch von den ideen her mit der treppe oder so
besser als wenn eltern ihre kinder bei so einer situation
schlagen ist doch wenn sie sagen "so wenns jetzt noch mal ist
musst eben auf die treppe"

naja aber gegner gibts ja immer für alles
aber was wird wenn der mit 14 vor seiner
mutter so steht und ihr eine auflegt dann
sagen die leute nix mehr

ja, vor allem ist die treppe ja die größte strafe für ihn, weil er dort einfach ignoriert wird und keiner ihn beachtet (ist ja fast wie beim hund :rolleyes: )
Ich seh das heut zum ersten mal und ganz zu beginn musste ich fast wegschalten, weil ich die ganze situation nicht gepackt hab! Das muss echt der reinste horror sein so ein kind zu haben!

LG, Maria

ja und vorallem bitte der lasst ja auch alles an der kleinen schwester aus und an dem kleinen hund.
echt arg so ein kind raubt dir sicher den letzten nerv
ich würd das nicht aushalten.

lg sandra

Die auf RTL2 ist mir sympatischer. Sie ist Afrikanerin und eine echt nette Person.
Die Super Nanny auf RTL macht es aber auch nicht schlecht. Der Florian hats anscheinend jetzt kapiert.
Aber die Sache mit dem alten Pudel. Also ich wüsste ich nicht wie reagiere wenn mein Kind (hab noch kein) seine Agressionen auf den Hund ablässt. Der arme Pudel tat mir leid. :(

Sockemaus schrieb:
Also ich weiß ja nicht ob ihr die Sendung kennt, die gerade auf RTL läuft aber kann es wirklich sein das es so schlimme Kinder gibt?????
Also ich weiß nicht aber das sind schon sehr exteme Sachen wenn das eigenen Kind einen schlägt oder anspuckt oder ?????

Was sagt Ihr da dazu ??

Lg Sandra
Jepp, solche kinder gibt es.

eine Freundin von mir arbeitet auf dem jugendamt, und was sie mir so ab und an erzählt----Krass!
Wenn in der Erziehung bisher solche Dinge versäumt worden sind, ist es nur schwer wieder gut zu machen..

Sockemaus schrieb:

Was sagt Ihr da dazu ??

Lg Sandra

Oja die gibt es. Der Neffe meines Mannes hat zur Zeit so eine Phase.

naja ich glaub das mir da echt die hand ausgekommen wäre
aber ich glaub dem vater ist es auch schwer gefallen ruhig
zu bleiben denn da hat er ihn dann scho orndlich geschnappt.

hihi und der pudel hat einmal hingeschnappt*ggg*
weiß man freut sich nicht über sowas weil meistens
der hund dann der böse ist aber trotzdem hats ihm ghört

Der Pudel hat ihm zweimal gebissen. Einmal in den Fuß und beim zweitenmal ins Gesicht.
Und dann heisst es wieder der Hund ist böse, dabei hat er sich nur gewehrt. Der Hund hatte ohnehin Angst vor dem dem Buben.

ja ins gesicht hab ich auch gesehn.
ja eben das ist schon schlimm das der hund
dann der übeltäter ist
ich will ja garnicht wissen was der kleine dem hund
antut wenn keiner zusieht.
oder der schwester bitte die hat sich ja schon voll gefurchten
wie er so aufgerieben hat.
na schlimm echt.

Ja das kleine Mädel war auch arm.

Ein Glück ist es ja, das es ein kleiner älterer Hund war. Wäre es ein Rotweiler, würden sich sicher wieder einige das Maul zerreissen :mad:

Ich hab mir das auch angesehen.
Mich schockierte vor allen Dingen, wie die Familie am Anfang miteinander umgegangen ist. Jeder hat jeden ignoriert, damit er seine Ruhe hat. Das sich so was auf das Verhalten der Kinder auswirkt, ist doch wohl sonnenklar.........

Die Tipps der Nanny fand ich sehr gut, sie hat Ruhe und Konsequenz in den Alltag gebracht.

Der Hund tat mir auch leid........
Heute mittag bei Punkt zwölf (man merkt, ich bin den ganzen Tag daheim) :) wurde auch erzählt, dass der Bub schon einen Zwerghasen auf dem Gewissen hat......er hat ihn erhängt.

Ich wünsche den Eltern viel Kraft und Liebe für ihre Kinder, denn die werden noch so einiges anstellen.

Er hat einen Hasen erhängt :eek:

Na servas Kaiser! Da is ja schon einiges schief gelaufen bei dieser Familie. Gott sei Dank haben sie sich an die Nanny gewandt.

ich find die sendung einfach erschreckend!

wie können erwachsene menschen nciht merken wenn ihnen ein 5jähriges kind auf der nase herumtanzt oder zumindest nix dagegen unternehmen?????

mir wär in dem alter auch nie eingefallen meine eltern zu schlagen oder anzuspucken oder zu treten. einfach extrem das ganze!!!

Diese Trotzphasen hat jedes Kind.Eines mehr eines weniger. Es kommt auf darauf an wie die Eltern in dieser Phase reagieren.
Ich hatte meine so mit drei und war laut meiner Mama, unmöglich zu dieser Zeit.
Mich an nix erinnern kann
053.gif

ich hab bis jetzt nur die anfangsfolgen gesehen und ich halte nicht viel davon.
vor allem das kind wegsperren das ist für mich das letzte.
sowas kann man auch anders regeln.

naja da haben die eltern halt einiges falsch gemacht bei den kindern.
vielleicht sehe ich das ja anders aber meine kleine fängt auch schon an das sie schaut wie weit sie gehen darf aber da fahr ich ihr drüber.
vanessa hat noch nie schläge von mir bekommen nichtmal einen leichten klaps auf den hintern oder auf die hand und sie wurde auch nie weggesperrt.
wenn sie was macht was sie nicht darf oder wenn sie wieder mal ihren dickkopf durchsetzen will dann komm ich ihr mit einer strengen stimme und sie folgt sofort *stolzbin* braves mädl hab ich :D

ich glaube die meisten kinder die so arg drauf sind haben von anfang an zu wenig "aufmerksamkeit" bekommen oder wurden nicht genügend gefördert.
ist klar das das mann nicht jede sekunde für das kind dasein kann aber vanessa ist auch (wurde schon von vielen bestätigt) ein sehr inteligentes kind das mehr neugierde und lernwilligkeit hat als manch anderes kind und wenn ich da nicht dahinter bin dann hab ich auch mal ein kind vor mir das ich nicht mehr bändigen kann denn wenn ich nicht jetzt schon anfange sie zu fördern wie es ihre entwicklung braucht dann "scheißts" ma auch mal auf den kopf.

Ja, ich hab's gesehen und auch schon einen Bericht bei irgendeinem Boulevard-Magazin. Da hat der Vater des Kindes erzählt, dass der Florian mit einer Freundin seinen Hasen in die Luft geschmissen haben und der hat sich dabei das Genick gebrochen.

Nun gut, die Schwester hatte aber ihren Hasen noch und das konnte der Florian nicht ertragen, deswegen hat er den Hasen der Schwester im Stall erhängt.

Also das Kind war wirklich das reinste Zornbinkerl. Sogar die Mutter hat gesagt, dass sie wirkliche Angst hat, ihr Kind könnte eines Tages die wahren seelischen Abgründe auftun.

Oben