die super nanny auf RTL JETZT

Ich hab ma fast des gleiche gedacht :D

Mei Mam hat grad angrufen und gsagt: Ich werd mich nie nie nie wieder beschweren, wie du mit 13 warst:D :D

konnte mir bis vor kurzem gar nicht vorstellen dass es sowas gibt...
aber mein mandel will jetzt unbedingt länderspiel schaun.. :rolleyes:

gott ich habs auch geschaut ich war echt geschockt ab diesem Mann, eine riesen frechheit dieser typ wie er mit seiner familie umgegangen ist.. :mad:

jetzt kommts bei sternTV das interview mit der mutter. der vater ist ja ausgezogen und die mutter mit kindern wurde sicherheitshalber in ein hotel gebracht. das war dann der schluss. halt ziemlich heftig.

gott ich habs auch geschaut ich war echt geschockt ab diesem Mann, eine riesen frechheit dieser typ wie er mit seiner familie umgegangen ist.. :mad:

ich hätt ausflippen können. die supernanny hatte ja auch probleme so ruhig zu bleiben. und der sohn war ja auch froh das er weg war.
und wie es zum schluss geredet hat! wenn das fernsehen nit dabei gewesen wäre hätt er sie sicher geschlagen :mad:

Hi!

Ich habs auch gesehen, und ich hab auch geglaubt ich spinne. Wer weiß was passiert wäre, wenn niemand Hilfe in Anspruch genommen hätte??

nönö das kommt erst. normalerweise schau ich das alles nit, aber nachdem ich heute die vorschau gesehen hab, da war i ja schon sprachlos.

ich hätt ausflippen können. die supernanny hatte ja auch probleme so ruhig zu bleiben. und der sohn war ja auch froh das er weg war.
und wie es zum schluss geredet hat! wenn das fernsehen nit dabei gewesen wäre hätt er sie sicher geschlagen :mad:

hab ich auch zu meinem mann gesagt ich glaub die können verdammt froh sein war das fernsehen vor ort, der mann war ja echt eine tickende zeitbombe...
ein riiieessen a** der junge hat mir sooo leid getan...

wer hat heute geschaut? das war ja echt oag!!! :eek: der vater hätt ja angezeigt gehört. :mad: bei sternTV gehts weiter.

Ich habs auch gesehn. Also i find der Vater war schrecklich. Vor dem hätt ich auch Angst gehabt. Müsste die Katja den net anzeigen?

Was ist den am Schluss passiert? I habs nur bis zu dem Teil gesehn wo die Familie aus dem Haus "geflüchtet" ist.

ja mich eigentlich auch, der merkt echt nicht wie er rüber kommt..
ich glaub der typ isch schon so abgestumpft!

Oben