Die spinnen, die Spinnen!

ich steh auf Erdkröten, hast du schon einem geschaut was für wunderschöne Augen sie haben...bei mir ist immer eine die im Herbst in den Heizungskeller runter geht...ich muss sie dann immer retten, weil das überlebt sie mit Sicherheit nicht...und es ist ein richtig großer Brummer, eine wunderschöne Kröte...ich habe vor Spinnen überhaupt keine Angst und ärgere mich nur über die Spinnennetze...weil da bleiben die Haare von Easy hängen, die sind nämlich so leicht, das sie herum fliegen :cool:
Schaut immer witzig aus, wenn man in ein Eck schaut und plötzlich sieht man ein behaartes Spinnennetz :cool:

Im Sommer lasse ich immer die großen Jagdspinnen im Schlafzimmer, dafür habe ich dann kaum Gelsen :)
 
Fliegengitter hab ich an den Fenstern, aber die Hütte ist ja so alt, dass sie auch durch Ritzen durch kommen.

Dani: Naja, sie ist mich nicht großartig spektakulär angesprungen (war - damits zum Text passt und die Story mehr her gibt, etwas überspitzt formuliert ;)), aber halt einfach als ich mich mit dem Glas nähere bzw. es über sie stülpen wollte, von der Wand weggehüpft. Und da ich davor stand, halt in meine Richtung. Hab ich bis dahin übrigens auch noch nie erlebt gehabt. Drum war die Glasmethode bislang auch nie ein Problem.

Es ist bei mir nicht der Anblick, ich mag die großen einfach nicht über mich drüber laufen haben. Kleine Spinnen kann ich mit der Hand fangen und nach draussen setzen. Es sind die großen nackerten, bei denen ich einfach Berührungsängste hab.

Dafür stören mich keine Schnecken, Kröten, Schlangen, Mäuse ect. wobei ich generell keines dieser Viecherln in meiner Wohnung oder über mich drüber rennen brauche. Ich hab auch mal aufgekreischt, als mir ein Siebenschläfer im Bett über den Arm gehechtet ist. Einfach vor lauter Schreck. :p Eklig find ich viele Käfer (KÄÄÄÄÄFERRR - Die Mumie :D) und Schiss hab ich vor Wespen und Hornissen. Und ich hab die Vogel-Flatter-Phobie. :o
 
:eek:

Oh Gott... bist du so eine mit Thekla, die 1., Thekla, die 2., Thekla, die 3.... :D

(Der erste Dackel heisst Rexi und neiiin, wie originell, der 2. heisst auch Rexi und der 3. ebenfalls... :p )
 
:eek:

Oh Gott... bist du so eine mit Thekla, die 1., Thekla, die 2., Thekla, die 3.... :D

(Der erste Dackel heisst Rexi und neiiin, wie originell, der 2. heisst auch Rexi und der 3. ebenfalls... :p )

ja die dicken fetten haarigen Teile heißen alle Thekla..ich kenn sie ja nicht auseinander :D:D und die langbeinigen die im Keller wohnen heißen alle Beinlieschen :D....man weiß ja nie...wer wen gefressen hat über Nacht..deshalb bin ich da so einfallslos:o
 
Oben