• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Sockengang

däumeline schrieb:
ET ist kinderfeindlich?
62.gif

so kann mans nennen....ja glaub schon.

mag die dinger halt net. machen lärm sind lästig und stören in restaurants fremde leute.

tierfan schrieb:
ET ich hau mich ab mit dir ,die `DINGER` :eek: :D :D

siehst doris, und genau DAS mag ich an dir :). du lachst trotzdem drüber, siehst das ganze nicht so eng und kommst mir bei solchen meldungen nicht mit dem erhobenen mamazeigefinger.

und genau DESHALB bist du trotzdem freund und nicht feind :)

*Nicole* schrieb:
Hallo!

Was kann eine Sockengang??? Oder wozu Gang :o ??

*gg* na schau, es gitb hier schon den Gurkensalat, die Mimosen und seit heut auch die Socken :)

Das ist halt meistens ne gruppe die sich zamtut, ne "gang" gründet um spaß zu haben :D

und die treffen sich dann halt auch manchmal... ;)

bin wieder in vienna, bin wieder am lapi, bin ich auch in der sockengang????
bidddddööö :)

ich will auch in die sockengang, allerdings nur unter der vorraussetzung dass ihr nicht immer auf die armen alten säcke vergesst!!! :(
fällt euch denn ein name ein?

leyla schrieb:
ich will auch in die sockengang, allerdings nur unter der vorraussetzung dass ihr nicht immer auf die armen alten säcke vergesst!!! :(
fällt euch denn ein name ein?
Arme alte bunte Sack-Socke? :p :D

@camilla
Friedliche Katzensocke! :D
Wie ist dein Name? :cool: Haaaaaaaaaaaaa? :cool: :cool:

leyla schrieb:
nein, arm fühl ich mich nicht... vl ab und an etwas armselig :D
Na, du hast ja ang'fangen mit den armen alten Säcken! :o
Außerdem wird "ab und an etwas armselige alte bunte Sacksocke" doch a bissl lang für die Signatur ... :p

Also: Parole lautet wie?
Hopp, hopp! Zack, zack! Sock, Sock! :p :D

nein das gefällt mir nun so ganz und gar nicht, ich könnte doch auch ne stulpe werden oder :D

zecherl is super, ich hab so zecherlsocken :p
wie wär´s mit kindersocke? ich kauf nur in der kinderabteilung :D

leyla schrieb:
zecherl is super, ich hab so zecherlsocken :p
wie wär´s mit kindersocke? ich kauf nur in der kinderabteilung :D
Kindersocke wird der ET aba net gfallen ... :p :D
Die Zecherlsocke is eh schon unser "Wappentier":

socken605iq.jpg
:D :D

Oben