die Sieger der Kalender-Abstimmung!!

Ach ja - nochwas: Willst Du das Geld bar auf die Hand oder auf Dein Konto überwiesen??

gregos schrieb:
Angelibad ist die Hundezone bei der Donauinsel, oder? (also die eingezäunte Hundezone am Wasser bei der U6) ??

Danke fürs erkundigen!!

ja bei der arbeiterstrandbadstrasse da irgendwo *g*.

an die mädels aus dem 3.: ich kenn mich mit den öffis garnicht aus, aber u6 klingt ja nicht schlecht - oder?

gregos schrieb:
Ach ja - nochwas: Willst Du das Geld bar auf die Hand oder auf Dein Konto überwiesen??

nur bares ist wahres :)

bei den treffen würde ich vorschlagen: geld gegen ware
die, die kalender per post erhalten wollen, haben schon eine mail bekommen mit den nötigen daten für die überweisung.

OK, dann werde ich meine Ersparnisse zusammenkratzen, damit ich meine Kalender auch brav zahlen kann ;)

Samstag in der Hundezone ist super, da komm ich auch. Um wieviel Uhr?

lg
Bonsai, die Großabnehmerin :D

Also hiermit offiziell: Ich komme und die Manu (Sammy) kommt auch!! Also, unsere Kalender bereit halten!!! :)

gregos schrieb:
Also hiermit offiziell: Ich komme und die Manu (Sammy) kommt auch!! Also, unsere Kalender bereit halten!!! :)

soll ma ein eigenes thema eröffnen?

samstag, 18. 12. 04 - 14.00 uhr hundezone beim angelibad

mit dem vermerk, wer welche kalender für wen mitnehmen könnte?

Ja, mach einen eigenen Thread auf ;)

Uff, gut dass die Bonsai-Hunde kommen! So erkenne ich Euch wenigstens!! :D

Also, fahre U6, wo muss ich aussteigen und wo muss ich hingehen? Kenn mich leider auf der Donauinsel nicht aus (Außer beim Fest :D )

LG

Mit der U6 bis Neue Donau (ich glaube, so heißt die Haltestelle,oder?), dann NICHT Richtung Donauinsel rausgehen, sondern HINTEN raus (Ausgang Arbeiterstrandbad), immer an den Gärten entlang, dann RECHTS über den Parkplatz und da ist dann eh schon die eingezäunte Hundezone.

Oben