die Sieger der Kalender-Abstimmung!!

Doris70 schrieb:
an die 13 :) : wir bräuchten dringend eure einverständniserklärungen. bitte nehmt mit gregos oder mir kontakt auf. dannke!

Ähm - nur eine Frage - müssen nicht alle ihr Einverständnis geben - wenn ihr doch jetzt beschlossen habt, dass alle Fotos auf einer Seite in klein zu sehen sind :confused:

:D :D :D
Ja, das war auch schon mein Gedanke!
Ich glaube ja, es reicht völlig aus, wenn evtl. irgendwo auf dem Kalender steht, dass alle Bildereigentümer mit der Veröffentlichung ihrer Fotos einverstanden sind.

eigentlich wurde das einverständnis schon mit dem einsenden der photos gegeben. für die 13 hauptphotos hätte ichs aber gern nochmals schriftlich.

DIE KALENDER SIND DA! sind superschön geworden!

für diejenigen, die die kalender persönlich erhalten wollen: ich habe samstag, den 18. dez. 04 nachmittags zeit. ich könnte ev. hundezone angelibad kommen.

sonst: ich bin abends immer langenzersdorf. ab ca. 18.30 uhr.

bitte um eure vorschläge!

die, die kalender per post erhalten wollen: ihr bekommt eine e-mail.

zur erinnerung: es gibt noch ca. 30 stück. preis: 12,-- zzgl. versand. bestellungen an: india5@gmx.at

Zuletzt bearbeitet:
Doris70 schrieb:
DIE KALENDER SIND DA! sind superschön geworden!

für diejenigen, die die kalender persönlich erhalten wollen: ich habe samstag, den 18. dez. 04 nachmittags zeit. ich könnte ev. hundezone angelibad kommen.

sonst: ich bin abends immer langenzersdorf. ab ca. 18.30 uhr.

bitte um eure vorschläge!

die, die kalender per post erhalten wollen: ihr bekommt eine e-mail.

zur erinnerung: es gibt noch ca. 30 stück. preis: 12,-- zzgl. versand. bestellungen an: india5@gmx.at

Gibts dich unter Bestechung auch irgendwann mal in!!! wien zu sehen??? :D

leyla schrieb:
Gibts dich unter Bestechung auch irgendwann mal in!!! wien zu sehen??? :D

hm bestechung? :) wieviel zahlst du, wenn ich in die hundezone beim angelibad in 1210 wien komme? ;)

vielleicht macht ihr euch das intern irgendwie aus. einige treffen mich und nehmen kalender für weitere leute mit?

hmm, kann ich probieren...
ich würd dich ja glett zum frühstücken einladen wenn du dafür nach wien 3 kommst :D
ich hab kein Auto für mich und meinen Öffi-Hasser-Hund ist der 21 schon nicht mehr wirklich wien ;)

leyla schrieb:
ich würd dich ja glett zum frühstücken einladen wenn du dafür nach wien 3 kommst :D
ich hab kein Auto für mich und meinen Öffi-Hasser-Hund ist der 21 schon nicht mehr wirklich wien ;)

ojegerl, da müsstest essen für ein jahr spendieren, so lang dauerts nämlich bis ich mit dem auto vom 3. wieder raus find *g*

warten wir mal auf die reaktion der anderen ab. vielleicht kann jemand einen teil mitnehmen und dann ein treffen im prater oder so ausmachen?

Huhu!!
Also ich könnte ganz sicher zum Angelibad kommen! Wäre super, weil ich bräuchte am Sonntag schon den ersten Kalender zum "weitergeben" ;)
Doris, es wäre super, wenn Du rausfinden könntest, was die Kalender im Versand nach Deutschland kosten würden - denn dann kann ich das meinen beiden Mädels mitteilen und von ihnen gleich "Geld eintreiben" ;)

leyla schrieb:

Zahle mit beim Frühstück. In den 3. find ich noch eher als in den 21. (mit den Öffis :D )

gregos schrieb:
Huhu!!
Also ich könnte ganz sicher zum Angelibad kommen! Wäre super, weil ich bräuchte am Sonntag schon den ersten Kalender zum "weitergeben" ;)
Doris, es wäre super, wenn Du rausfinden könntest, was die Kalender im Versand nach Deutschland kosten würden - denn dann kann ich das meinen beiden Mädels mitteilen und von ihnen gleich "Geld eintreiben" ;)

deutschland: normalversand (nur mit papier eingepackt): 3,50, eingeschrieben: 5,60

für versand im karton: zuzüglich 1,--

bei den preisen gründ ich eine privatpost!

also martina wir beide sehen uns sicher samstag nachmittag in der huzo angelibad?

Angelibad ist die Hundezone bei der Donauinsel, oder? (also die eingezäunte Hundezone am Wasser bei der U6) ??

Danke fürs erkundigen!!

Oben