Cato schrieb:Wird Bomber heißen, und geht ins Burgenland, zu einem seiner Onkel mütterlicherseits![]()
gut, jetzt sagt nicht nur die vernunft 'nein'

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cato schrieb:Wird Bomber heißen, und geht ins Burgenland, zu einem seiner Onkel mütterlicherseits![]()
Melamigo schrieb:
Sylvia & Bande schrieb:süss alle miteinander, aber die schwarzen sind eben die schwarzen und die haben es auch mir angetan![]()
voi liab!
sonjaDSH schrieb:@Cato:
Mahh sind die schon wieder gewachsen....![]()
Haben schon alle einen guten Platz und auch die kleine mit dem "SÜSSEN" gesicht?
Kannst du mir evt. die namen veraten, die ihr bis jetzt habt???
*neugierigbin*
Nice schrieb:gibts infos zu "meinem"? der ist eh schon vergeben, oder?![]()
Cato schrieb:Betelgueze
Lizzy schrieb:Nicht Beetlejuice? Hat man den Typ nicht so geschrieben?
Cato schrieb:Betelgueze oder auch Beteigeuze oder Betelgeuze oder Betelgeuse.....
About 430 light-years from Earth, Betelgeuse is easily identifiable by its brightness, its position in brilliant Orion, and its deep reddish colour. It is a red supergiant star, one of the largest known; its diameter is roughly 500 times that of the Sun.
Cato schrieb:Betelgueze...........
Isetta schrieb:und, weil das kein vernünftigerMensch aussprechen kann, wird es wohl früher oder später eine Betty werden
![]()
Cato schrieb:na dann schon eher Güsi, Güssi oder so was in die Richtung![]()
Watzmann schrieb:Hi, der kommt zu mir...- Du hast einen guten Geschmack
Melamigo schrieb:@Watzmann
Der Bomber ist schon mein Favorit als ich ihn das erste Mal gesehen hab!!!
Hoffe ich darf ihn dann auch mal wenn er älter ist live sehen![]()
!!!
Der Name passt find ich super!!!
Lg Melanie