Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir verkünden voll Stolz bei den folgenden ÖHU-Prüfungen die ebenfalls folgende Wertnote erreicht zu haben:
Agnes mit meinem LG: BH E - Sehr gut (ein sehr gutes "Sehr gut").
Anton: BH 1 - Vorzüglich.
Wir sind sooooo stolz auf unsere Rüsselkinder!!!
He, warum wußte ich nicht, daß auch ihr im Forum seid???
eh erst seit 2001...
ja, beim ablegen ist er brav der bua. ich war heut so stolz auf ihn! alles alles alles hat er gemacht, nur ein paar kleine schönheitsfehler! die glücksfee war uns hold und der anton war einfach zum KNUTSCHEN! aber sowas von unbeeindruckt davon, dass das frauli nerven hat und so konzentriert und irgendwie wie das duracell-haserl. mach ma noch was, frauli mach ma noch was??? jetzt schläft er wohlverdient, vor einer stunde ist er "abgestürzt".
und als w. mit agnes dran war, bin ich vor nervosität schlicht gestorben, da hatte ich um mich und anton weniger angst. aber auch die "knutsch" war sooo brav. ich bin ganz furchtbar stolz auf die zwei!!
überhaupt waren heute die schönsten arbeiten zu sehen! bin immer noch ganz begeistert!
und in dem zusammenhang: wir gratulieren conny ganz herzlich zur VORZÜGLICH bestandenen AG1-Prüfung und damit dem AG-Diplom!!
und wie lustig und stolz sie vom platz geschritten ist.