B
Bonsai
Guest
Sie vermisst ihn soooooo sehr!liebe grüße an salsa von wuzz......
es geht ihm gut !!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie vermisst ihn soooooo sehr!liebe grüße an salsa von wuzz......
es geht ihm gut !!!!!!
Andere schauen abends fern, ich putze, das hält fit.WIE MACHST DU DAS???
Andere schauen abends fern, ich putze, das hält fit.
Nein, so schlimm ist es auch nicht, aber man muss schon recht dahinter sein, ein bis zwei Stunden Hausarbeit täglich ist das mindeste um das Haus halbwegs sauber zu halten. Am Wochenende wird dann immer gründlich gemacht, das dauert ein paar Stunden.
Du Arme musst ja auch viel länger in die Arbeit fahren als ich. Ich bin ja in ein paar Minuten daheim und gewinn dadurch natürlich Zeit.sag mal, wieviele stunden haben die tage in eurer siedlung?
bei mir gehts sich nie alles aus ...
Andere schauen abends fern, ich putze, das hält fit.
Nein, so schlimm ist es auch nicht, aber man muss schon recht dahinter sein, ein bis zwei Stunden Hausarbeit täglich ist das mindeste um das Haus halbwegs sauber zu halten. Am Wochenende wird dann immer gründlich gemacht, das dauert ein paar Stunden.
Du Arme musst ja auch viel länger in die Arbeit fahren als ich. Ich bin ja in ein paar Minuten daheim und gewinn dadurch natürlich Zeit.
und du strickst, häkelst und bastelst auch noch adventkränze mit katzengras!!!
was da alles am tisch rumkugelt! *gg*
Löööööööööl und die kerzen sind dann Katzenleckerlies.....
nö, dat is bestimmt ein adventkranz für die ganze familie!
das katzengras für die miezn und die kerzen sind aus kaustangerl für ihre 4 hunde!
Hilfe, hier wird mein Haus zerpflückt! Ihr sollts die Hunde anschauen, nicht meine Strickerei (das wird übrigens ein Pullover für die Salsa! ) oder mein Sektglas oder das Katzengras als Tischdeko.