Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das auch ein rüssel??? wo hat der denn diese wahnsinns blauen augen her?
Bitte was ist denn das für eine geile Nase?!?! Die is ja super-originell!!!
ist das auch ein rüssel??? wo hat der denn diese wahnsinns blauen augen her?
Ja ja lach du nur über meien Mäuse
also vollkommen falsch interpretiert...ts.ts.ts
DAS ist doch die offizielle "rechts-blinken" ohrenhaltung... zeigt er doch schon am schwanz an...noch nie was von "traffic signals" gehört?
ich auch... *uraltklumpertvondigicamselendiglichesdasbeimirrumgurkt*
Wollen wir nicht ein Geschwistertreffen inklusive Presse im herrlich gatschigen St. Valentin veranstalten ?
na für ein geschwistertreffen bin ich jederzeit zu haben, auch im SCHÖNEN st. valentin, aber pressen musst uns nicht wirklich...
ja genau, hast leicht auch sowas z'aus?
Jetzt weiß ich endlich, warum ich ständig über Ihn drüber stolper - ich kann die offiziell kynologischen Verkehrsregeln nicht richtig deuten !
Vielleicht drücke ich am Wochenende bei Dir die Schulbank !
Ich habe gehofft, den Wink mit dem Zaunpfahl für die Leute getan zu haben, die ihre Fotos nicht für sich selbst auf der Cam behalten !
Wollen wir nicht ein Geschwistertreffen inklusive Presse im herrlich gatschigen St. Valentin veranstalten ?
*hihihi* bei mir musst mir den zaunpfahl schon eher über den schädel ziehen, damit ich es schnalle... aber gut, ich hab's jetzt kapiert. sorry, ich habs glatt vergessen...
ohhh ich beweb mich dann als welipgrapapaparazza ich bin eh öfters in wels
meine fähigkeiten:
-ich lieeehiiieeebe welpis
-ich hab den schnell-schuß-revolver-finger (290 fotos heute in 15 min)
-ich hab eine kamera, die, ohne dass man talent dazu braucht, tolle fotos macht
meine anforderung:
-viele welpis
-einen GSCHEITEN anfahrtsplan mit straßennamen und so