Die richtige Bearbeitung von Mäuselöchern ......

Ken&Barbie

Super Knochen
.....wird in einem 4stufigen Lehrgang vorgeführt:D:

1. Die Suche nach dem richtigen Loch

2. Gefunden

3. Gleichmässiges Graben mit den Pfoten

4. Steigerung der Effizienz mit dem richtigen Zahneinsatz

Super :D meine Hündin beißt manchmal auch solche Erdbrocken raus und spuckt sie nebenbei hin. :)

Das hat System, schöner "Fotolehrgang"! Unser Terrier macht das auch, und wehe es kommt ihm eine Wurzel in den Weg...

Lg Selina

Danke Euch! Erde wird natürlich auch ausgespuckt und wirklich extrem dicke Wurzeln durchgebissen und abgerissen:D!

Da bin ich ja froh, dass wir nicht alleine sind mit unserem Erd-Grab-Schweindl:cool::D!

Socke kann das auch, manchmal geht es so tief, dass man glauben könnte, er hat das Känguru am anderen Ende des Lochs gewittert;)

Mit Zähnen und Krallen arbeiten ist eben am effiktivsten - nur wir Mnschen brauchen dazu einen Fotolehrgang, um das zu begreifen;)

Ohhh jaaaaa :D
Rusty schaufelt auch mit seiner Schnauze das Erdreich raus. Smilla liegt dagegen seitlich um besser "scharren" zu können.

Tolle "Bearbeitungsanleitung" :D

hihi, süß....

bei uns gibts da noch einen Schritt fünf....Nase/Kopf/Oberkörper tief ins ausgehobene Loch stecken und feeeeeeest schnüffeln. dabei grunzen sie teilweise wie wenn's Trüffelschweine wären :D

hihi, süß....

bei uns gibts da noch einen Schritt fünf....Nase/Kopf/Oberkörper tief ins ausgehobene Loch stecken und feeeeeeest schnüffeln. dabei grunzen sie teilweise wie wenn's Trüffelschweine wären :D

Das hat meine auch gemacht als sie noch jünger/fitter war. Die sah danach aus als ob sie unter der Erde leben würde. Ich glaub sie wär eigentlich gern ein Dackel oder Terrier geworden und hätt sich unterirdisch bewegt. :)

liab :)

meiner hat sich dann angewöhnt, nachdem ich reagier, sobald er mit den Füßen buddelt - na, dann grab ich halt gaaaanz harmlos mit der Schnauze....er kommt ganz schön weit damit, wenn ich net eingreif (tu ich meistens, weil ich nicht will, dass er so abdriftet) - und da heißts immer, Hundenasen sind so empfindlich....:confused::D

ha ha :D:D:D
also unsere Prinzessin gräbt ja auch wie verrückt wenn sie riecht das da noch ein Mausi zu Hause ist ... aber niemals nie würde sie mit der :eek:Schnauze:eek: schmutziges Erdreich berühren ... das ist ja bääähhhh, ganz grausliches bähhhh :cool:

aaaaber ... sollte wo was Verwestes liegen ... piep piep piep ... denn: Gute Jäger nehmen den Geruch der Wildnis an :rolleyes::D

ha ha :D:D:D
also unsere Prinzessin gräbt ja auch wie verrückt wenn sie riecht das da noch ein Mausi zu Hause ist ... aber niemals nie würde sie mit der :eek:Schnauze:eek: schmutziges Erdreich berühren ... das ist ja bääähhhh, ganz grausliches bähhhh :cool:

aaaaber ... sollte wo was Verwestes liegen ... piep piep piep ... denn: Gute Jäger nehmen den Geruch der Wildnis an :rolleyes::D
Das kommt bei uns ja auch noch erschwerend dazu:eek::D!

Oben