hallo,
ich hab mir auch gerade die reiterweb.at fotos angeschaut - wow!!! echt toll! die rennenden prt mit dem weit aufgerissenen maul
- genial!
ich freu mich auch schon sehr aufs rennen zuschauen - ich wills zwar gerne probieren mit meinem kleinen, aber er ist sehr scheu und braucht sicher 2-3 besuche dort bis er auftaut. dann kann man erst sagen, obs ihm gefaellt.
gibts auch viele windspiele dort? die waeren groessenmaessig so wie meiner etwa.
ich hab mir auch gerade die reiterweb.at fotos angeschaut - wow!!! echt toll! die rennenden prt mit dem weit aufgerissenen maul

was heisst denn das? wird da gezogen, wer mitrennt?..., wenn gerade ein Whippet-Feld gezogen wird
ich freu mich auch schon sehr aufs rennen zuschauen - ich wills zwar gerne probieren mit meinem kleinen, aber er ist sehr scheu und braucht sicher 2-3 besuche dort bis er auftaut. dann kann man erst sagen, obs ihm gefaellt.
gibts auch viele windspiele dort? die waeren groessenmaessig so wie meiner etwa.
was heisst denn das? sichtlaeufer?Wir haben ein paar Hunde die Sichtläufer sind bei uns!
bloede frage, aber wieso gerecht werden? ich finde sie auch wunderschoen. sind sie irgendwie schwierig zu halten oder sowas?Ich liebe Weimaraner. Aber leider weiss ich auch, dass ich nie so einem Hund gerecht werden kann und deshalb bewundere ich sie lieber aus der Ferne.