Die Regenbogenbrücke

hab mir das auch angesehen und muss sagen mir hat es die gänsehaut vor rührung aufgestellt, es is wirklich sehr schön gemacht. Ich will noch gar nicht hin denken was wäre wenn es mit unseren 2 hunden soweit is :(
 
hab den beitrag erst jetzt gesehen... , noch immer tränen in den augen.
bin als erstes gleich mal zu meiner ninjamaus und hab sie ganz fest geknuddelt.
 
Es geht ganz tief ins Herz und lässt Erinnerungen wach werden von wunderschönen Stunden und gleichzeitig vom Anschied nehmen.
Lg Sylvi
 
Es geht ganz tief ins Herz und lässt Erinnerungen wach werden von wunderschönen Stunden und gleichzeitig vom Anschied nehmen.
Lg Sylvi

sylvi hör bitte auf - mir läuft schon wieder die gänsehaut über den rücken und irgendwie wollen sich die tränen hervordrängen :eek: schon alleine bei den gedanken, daß ...................

nachdenkliche grüße
michi
 
Diese Version kannte ich noch gar nicht. Ich dachte die 'normale' Version ist schlimm, aber diese ist noch viel viel schlimmer, vor allem wenn die Erinnerungen wieder da sind, und gleichzeitig der Schmerz und die Trauer... :(
 
Also ich hab mir bis jetzt noch nie eine Regenbogenbrücke angeschaut, weil ich jedesmal gewusst hab, dass ich dann sofort anfangen würd zu weinen...
aber ich find sie wunder wunderschön gemacht... wenn mein hund und ich mal sterben, möcht ich nur dorthin....

lg sabrina
 
*schnief*
*heul*

wieso muss ich mir sowas eigentlich antun?
Ich weis ich soll so was nicht anschauen weil ich zu sentimental dazu bin, aber nein ich find die seite und zack schau ich sie mir an und nun sitz ich da und heul mir die augen aus den kopf,

allein schon wenn ich mir vorstell das da mal alle meine verstorbenen ninis und katzen warten, und besonders Jessy?
Obwohl ich die ja mit meiner schwester teilen müsste :(

weinende Grüße
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das einer liest und nicht heult. Bin immer noch dabei und habe muhe zu schreiben. Werde jetzt erstmal eine extra kuschelrunde bei meinen Hundies + Katzen machen!!
 
Oben