Die Regenbogenbrücke

Jacky2

Anfänger Knochen
Ich möchte euch diesen wunderschönen, traurigen Link nicht vorenthalten und vielleicht ist er ein kleiner Trost für alle,
die ihre geliebten Tiere gehen lassen müssen.

Und irgendwann werden wir uns wiedersehen und zusammen über die Brücke gehen !

Diesen Link kann man auch auf deutsch anklicken ! Einfach auf : Problems Loading ? Try this link ! anklicken !


www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html


Liebe Grüsse, Jacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ! Find ich auch !!! :) Schön das sich mal jemand dazu gemeldet hat. Freut mich wirklich !
Dachte schon das es sich keiner ansieht. :(

Liebe Grüße Jacky
 
Mir geht es jedesmal so wenn ich ihn anschaue. Ich muss auch immer weinen. Dann muss ich immer daran denken, das meine dreie schon 7, 8 und 9 Jahre alt sind. :( Mein früherer Hund wurde 19 Jahre alt und war bis 18 top-fit.
Er war ein Mischling zwischen Dackel und Cockerspaniel.

Jetzt habe ich einen Husky, einen Schäfermix und deren Tochter. Ich denke das ist wie ein sechser im Lotto das die dreie auch so alt werden.
Leider !!! Ich wünsche mir so sehr das die drei nie leiden müssen und irgendwann einmal einfach einschlafen können.

Das wäre mein größter Wunsch und wenn ich mal wieder mir meine Gedanken darüber mache, schaue ich mir die Regenbogenbrücke an und ich weiß irgendwann sind wir mit unseren Lieblingen wieder vereint. :)

Liebe Grüße Jacky
 
Das ist total schön! Auch mir kommen dabei die Tränen und irgendwie bekomme ich sofort Angst um mein noch sehr junges Hundsi. Kann mir gar nicht vorstellen, was wäre wenn.......
 
*gg* konnte das sich bis jetzt wär ohne Tränen anschaun ?? :D

also ich net ;)

find auch das es wunderschön gemacht is...


L.g Corinna
 
Ich fand es auch suuuuuuuuuuuuuper schön, ich habe immernoch einen Kloß im Hals, die Tränen in den Augen und ich bekomme immerwieder eine Gänsehaut....
Super, echte Verbeugung vor dem, der das gemacht hat.
 
Oja, es ist wirklich sehr schön gemacht und trifft einen tief in der Seele. Ich schaue es mir immer mal wieder an und jedesmal kommen mir die Tränen vor Rührung !

Grüße Jacky
 
ich habs mir auch grad angschaut! echt schön! ich wollte mir etwas trost holen, da meine geliebte katze lara seit montag verschwunden ist und keiner weiß wohin; ich befürchte dass sie auch schon am anderen ende der brücke ist! ich heul fast ununterbrochen durch und besonders jetzt nach dem video!:(

danke! respekt vor dem der das gemacht hat!

lg karo und macho
 
Hallo Karo,

meine Tante hat mehrere Katzen. Eine von ihnen war schon einmal fast 2 Wochen weg. Ich denke das ist ein schwacher Trost aber nach 2 oder 3 Tagen braucht man die Flügel noch nicht hängen lassen. Deine Lara kommt vielleicht wieder. Wer weiß wo sie reingeschlüpft ist. Eine Katze hält es lange aus ohne zu fressen. Die Katze meiner Tante war zwar ziemlich geschafft und leicht abgemagert aber sie kam wieder heim.

Auch der Moritz meiner Schwiegermutter hat schon ein paar Tage gefehlt und ist wieder aufgetaucht. Keiner weiß wo sie war aber ihr ging es gut. Wer weiß wer sie gefüttert hat.

Ich wünsche Dir viel Glück und gib Deine Hoffnung nicht auf. Vielleicht steht sie ja demnächst wieder vor Deiner Türe. Mach Dich nicht verrückt, o.k. ?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen,

liebe Grüße Jacky
 
Oben