• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die prinzessin und das nilpferd

letztens war ma auf der donauinsel :)
und da sin echt schöne bilder entstanden :)

4911727.jpg

4911729.jpg

4911731.jpg

4911734.jpg

4911736.jpg

mein gott ist die kleine herzig, wie sie da liegt mit offenem maul :D

du wirst sehen die wird noch ordentlich abspecken, 2 von meinen 3 wuffs waren auch etwas zu rund, gut ned soooo rund aber doch ein wenig zu viel

haben super schön abgeommen und sind nun richtig schnittig, aber eben langsam, hab einfach das hauotfutter reduziert und weniger leckerlis, also hungern tun sie nicht

sie nimmt schon voll brav ab :D sie hat beim letzten mal ta (vor über ner woche) schon 1,2 kg abgenommen ghabt seit ich sie hab :) wenn sie noch nen kilo abgenommen hat is perfekt laut ta :)

ja meine kleine hungert schon seeeehr :D wenns nach ihr ginge würd ihr permanent ne futterschüssel um den hals hängen :D

Oben