die post

terrorzicke

Super Knochen
hat jemand eine ahnung wie das ist wenn ich was aus österreich nach deutschland verschicke?? ich schätze das ganze auf nen Kilo, auf der Webseite komm ich nicht weiter weil das mit economy und so weiter oben ist und ich keinen plan habe, :D:o:rolleyes: darum bräuchte ich hilfe hab keinen plan wieviel das kosten soll :o ich kenn mich echt nicht aus *lol*

wäre toll wenn mir wer helfen könnte...

lg tamara

ja eben das find ich auch etwas überteuert :o da kommt man auf 7-10€ und das zahlt sich dann echt nicht aus meiner meinung nach

wenn das paket klein genug ist (gewicht ist glaub ich egal) dann geht es oft noch als briefpost durch! die maße findet man eh auch auf der post seite, was noch als brief gilt und ab wann es ein paket ist!

soweit ich mich erinnere geht sogar das kleine gelbe postpaket (was man direkt kaufen kann) noch von der größe als briefpost durch, zumindest ich hatte da keine probleme damals.

Wenn das Paket leicht ist (bis 1 Kilo), zahlst als Brief 7,35. Da muss der Empfänger aber keine Unterschrift leisten, wenn ihm das Packerl ausgehändigt wird. Wenn du über diesem Gewicht bist, kostets so um die € 12... ;)

Oben