Die Pferdeprofix auf VOX

Schnuffi04

Super Knochen
Bitte sieht grad jemand die Pferdeprofis auf Vox? Ich krieg gleich die Krise...:mad:

Stellt sich die Dame nur so oder ist die echt so...doof?
 
Ich hab einen Teil davon heute (leider) am Vormittag gesehen ... :p

Hab aber gedacht, die wird ja kein Pferd haben und weiß eigentlich ... gar nix!!!! von den Tieren :eek:
 
Ich hab letzte Woche nur den letzten Teil gesehen und wusste daher nicht genau die Geschichte und hab mir auch gedacht - bitte wie kommt jemand , der nicht reiten kann und absolut keine Ahnung von Pferden zu einem eigenen ?? :confused: (ich gebs zu, ich werd bei sowas leicht neidisch :eek: )
 
Ich hab letzte Woche nur den letzten Teil gesehen und wusste daher nicht genau die Geschichte und hab mir auch gedacht - bitte wie kommt jemand , der nicht reiten kann und absolut keine Ahnung von Pferden zu einem eigenen ?? :confused: (ich gebs zu, ich werd bei sowas leicht neidisch :eek: )

Ich glaub den hat sie "gerettet"...:rolleyes:

Bin gespannt, muss mir nachher die neue Folge anschauen :):D
 
Ja, heut haben sie eh noch mal kurz gesagt, sie hat ihn aus Mitleid gekauft ... aber wenn man keine Ahnung davon hat, ich mein ... ein Pferd is ja jetzt auch nicht billig zu erhalten, das is schon was anderes als ein Hamster, den man mal wo rettet...
 
Ja, heut haben sie eh noch mal kurz gesagt, sie hat ihn aus Mitleid gekauft ... aber wenn man keine Ahnung davon hat, ich mein ... ein Pferd is ja jetzt auch nicht billig zu erhalten, das is schon was anderes als ein Hamster, den man mal wo rettet...

Wahrscheinlich hat sie gehofft, dass das Wissen ihrer Töchter ausreicht (die reiten dort im Stall anscheinend). :rolleyes:

Nein nein, das ist ihr BABY :D

Ja - und das Baby muss SAUBER sein :D
 
Wahrscheinlich hat sie gehofft, dass das Wissen ihrer Töchter ausreicht (die reiten dort im Stall anscheinend). :rolleyes:

Wenigstens hat sie sich Hilfe gesucht...
Die Kinder lachen sich wahrscheinlich den ganzen Tag halb tot.

Ich find die Sendung gut - fürs eigene Ego ist sowas toll. Ich dachte ich stell mich bei meiner ersten Reitstunde besonders blöd an (blöd angestellt hab ich mich auch - aber das war immer noch eine andere Kategorie :D)
 
Wenigstens hat sie sich Hilfe gesucht...
Die Kinder lachen sich wahrscheinlich den ganzen Tag halb tot.

Ich find die Sendung gut - fürs eigene Ego ist sowas toll. Ich dachte ich stell mich bei meiner ersten Reitstunde besonders blöd an (blöd angestellt hab ich mich auch - aber das war immer noch eine andere Kategorie :D)

Glaub ich nicht, hat für mich so ausgesehen als ob die Kinder dort zwar reiten, sich aber nicht um das Pferd kümmern (vielleicht durften sie das auch nicht von der Mutter aus weil die ja selbst schon so ängstlich war/ist).

Dass sie sich Hilfe gesucht hat, find ich auch gut :) - die hatte ja soviel Angst, dass sie weder Halfter raufgeben bzw. geschweige denn sich in die Box reingetraut hat. :eek:
 
Aso, dass die Kinder auch reiten, hab ich nicht mitbekommen - die sah ich immer nur daneben stehen und schauen .
Wenn man noch dazu sooo Angst hat sogar hinzugehn zum Pferd versteh ich das noch weniger ... aber wer weiß , wieviel an solchen Sendungen nun wirklich wahr ist ...
 
Ihr versteht das nicht: man hat ein Pferd - man hat BMW - man hat ein rosa Halfter....man HAT das eben. ;) Es ist nicht wichtig, dass das Pferd geritten wird..Hauptsache das Baby ist sauber und hat gefettete Hufe.

Ich kann auch nicht verstehen, warum sich jemand ein Pferd kauft, der so ABSOLUT keine Ahnung hat. Die hat doch noch nicht mal ein Buch darüber gelesen, macht es den Anschein. Vor meiner ersten Reitstunde habe ich schon 100e von Büchern gelesen, den Anbindeknoten mit dem Gürtel vom Bademantel geübt, wusste schon, wie man den Schweif verliest und die Zügel hält (zumindest alles ind er Theorie:D).

Naja...dem Baby scheint es ja zumindest nicht schlecht zu gehen...Mama meint es gut mit Koppel und Futter:D.

Aber der ist wirklich ein Goldschatz..
 
Ja, die Frau ist wirklich ein Erlebnis :eek:
Aber irgendjemand muss sich auch sonst um das Pferd kümmern, weil sie hat den anscheinend gekauft, weil er verletzt war und ihn keiner wollte und er sonst zum Schlachter gekommen wäre. Und ich nehme ja nicht an, dass sich nun seit Wochen/Monaten niemand in seine Box gewagt hat - das Pferd war ja gut gepflegt (wenn auch nicht sauber geduscht:rolleyes:) und nicht besonders überstandig, der ist also sicher nicht ewig in seiner Box versauert, da haben sich glücklicherweise andere drum gekümmert.
Ich hoffe, das wird auch weiterhin so sein, weil sonst verkommt dieses supernette Pferd und wird ewig nur geduscht, gefönt und Hufe lackiert ohne je irgendwas vernünftiges tun zu dürfen...
Manche Leute haben irgendwie offensichtlich mehr Geld als Hirn...
 
Oben