Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
getrocknete rinderlunge lässt sich leicht klein schneiden/brechen und ist sehr beliebt. Am einfachsten gehts mit der von loys, gibts ua beim merkur
Stinken tuts nicht so sehr dh auch jackentaschenkonform
Ich würd für meine Hunde die PERFEKTE Leckerlis suchen
sie lieben beide RINDERPANSEN.
Gibts in der Form auch Leckerlis? Hab bis jetzt noch nix gefunden!
Oder zumindest irgendwas dass genauso stark riecht!!
selbstgebackenes
einfach gwolftes Fleisch oder gewolften Pansen auf Backpapier andrücken, Blech ab ins Backrohr.
Läßt sich herrlich zerbröckeln und hält im Kühlschrank eine Woche.
Macht sooooo herrlich wenig Arbeit.
Meinst du mit weich frisch?MAN ihr seits super mit euren vielen Ideen Muss ich mich gleich ans Backen und Zerschnippeln machen!
Gibts Pansen auch "weich" zu kaufen????
Wir kaufen die immer nur getrocknet???
@ Kernöl: DANKE Quargel werd ich mal probieren!
Meinst du mit weich frisch?
Ja es gibt Pansen NATUR
Ich weiß zwar nicht ob die soetwas haben, aber wenn müsste man das bestimmt vorbestellen. Ich kaufe das immer bei einem Geschäft, die für Hunde so Sachen anbieten (Pansen geputzt, natur, Lunge, Schlund,....).JA frisch nicht getrocknet halt!
Na dann muss ich morgen gleich in die Fleischhauerei schaun!
Ich weiß zwar nicht ob die soetwas haben, aber wenn müsste man das bestimmt vorbestellen. Ich kaufe das immer bei einem Geschäft, die für Hunde so Sachen anbieten (Pansen geputzt, natur, Lunge, Schlund,....).
JA frisch nicht getrocknet halt!
Na dann muss ich morgen gleich in die Fleischhauerei schaun!
Und wenns dann fertig gebacken sind einfach stehen lassen bis wieder kalt sind?Ich fütter ja roh, daher hab ich immer 1/2 kg Packungen Kopfleisch, anderes Fleich, rohnen "grünen"=ungeputzten Pansen eingefroren.
Das alles ist schon gewolft also quasi gro faschiert.
Abergenau gut kannst Du z.B. Gulaschfleisch kaufen, in kleine Stücke schneiden.
Im Rohr lasse ichs bei so c 100-120 Grad solange bis es vollkommen durch ist, aber nicht ausgetrocknet.
Ich nehm ja nur das gewolfte Fleisch oder grünen Pansen, weils die Arbeit des Schneidens spart
Ich nehms vom Blech, da tropft ev. Fett noch schon ab. Dann zerzupfen, kalt werden lassen und ab in die Dose.Und wenns dann fertig gebacken sind einfach stehen lassen bis wieder kalt sind?