Nicole Super Knochen 18 November 2005 #1 Liebe Manu! Alles Liebe zum Geburtstag! Mach dir einen wunderschönen Tag und laß dich von deinen Männern richtig verwöhnen! Dickes Bussi nach Fürstenfeld!
Liebe Manu! Alles Liebe zum Geburtstag! Mach dir einen wunderschönen Tag und laß dich von deinen Männern richtig verwöhnen! Dickes Bussi nach Fürstenfeld!
Blue2002 Super Knochen 18 November 2005 #2 Liebe Namenskollegin, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Friese1606 Super Knochen 18 November 2005 #3 Nunuuuuuuuuuuuuuuu, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Purzeltag. lg Friese
Michaela Super Knochen 18 November 2005 #4 Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Festtag!!!! lg Michi
Inge+Afghane Super Knochen 18 November 2005 #5 Hi, auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag. LG Inge
M Magneta Guest 18 November 2005 #6 Dann schick ich auch gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße in die Steiermark !
Nunu Super Knochen 18 November 2005 #8 DANKE !!! Hab heut schon ein Sektfrühstück mit meiner Freundin hinter mir lg Eure Nunu
Doglove Super Knochen 18 November 2005 #9 Auch von uns ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Lass dich heute mal so richtig verwöhnen. LG Andrea und Pelznasengang
Auch von uns ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Lass dich heute mal so richtig verwöhnen. LG Andrea und Pelznasengang
Neufi Gesperrt Super Knochen 18 November 2005 #10 Häppy börsdei tu ju, häppy börsdei tu ju Alles alles Liebe und Gute auch von mir LG Susanne
Jessy+Frauchen Super Knochen 18 November 2005 #13 Alles gute, unbekannter Weise, zu deinen Geburtstag wünschen dir Martina und Jessy
B K & Jerry Super Knochen 18 November 2005 #15 Auch von uns, aaaaaaalles Liebe zum Geburtstag und einen dicken Saberbussi von Jerry! Babsi & Klaus
annas Super Knochen 19 November 2005 #20 Schließe mich noch schnell mit vielen herzlichen Nach-Geburtstagswünschen an. Alles Gute