• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuen ;-)

A

Aramis und Joy

Guest
Hi, ich heisse Sabrina bin 23 komme aus der nähe von Göttingen.
Zu mir gehört Aramis Deutscher Boxer und Joy Australian Shepherd :D

Hallo! Bin auch neu hier und einen Boxer hab ich auch!
Sind schon toll die Samtschnuten. :)

Boxer sind auch süße schmusebacken ja,kann mich heute noch erinnern als ich 6 Jahre war,wie ein kleiner Schwarze Boxer Welpe namens bauxi Schwanz wedelnd witzig mit seiner kupierten Rute u der ganze Körper hat nur Bogen u Kurven geschlagen vor Freude ,hatte so nen Lachkrampf ,weil er mir so toll mein Gesicht ableckte ,er dachte sich scheinbar cool ich schlapper sie ab u sie freut sich irre da mach ich einfach mal weiter :) ,haette m Opa nicht aus gesagt wäre ich an nen lachkrampf gestorben ;))))) viel Spaß die hier im Forum

Ja, zu lachen gibt's immer was mit denen. Und wenn sie sich freuen, dann mit vollem Körpereinsatz. :D Einfach ganz tolle, freundliche und lustige Hunde. Und dann noch diese göttliche Mimik... jede Stimmung kann man ihnen im Gesicht ablesen. :)

Hallo! Ich habe mich heute erst angemeldet und muss mich auch noch zurecht finden.
Kurz zu mir..ich bin 26, wohnhaft in Eisenhüttenstadt und werde von meinem Mischling (Border Collie/ Golden Retriever) tagtäglich begleitet. Er heißt Aron und ist 4 Jahre alt.

Oben