Die neuen ;-)

A

Aramis und Joy

Guest
Hi, ich heisse Sabrina bin 23 komme aus der nähe von Göttingen.
Zu mir gehört Aramis Deutscher Boxer und Joy Australian Shepherd :D
 
Hallo! Bin auch neu hier und einen Boxer hab ich auch!
Sind schon toll die Samtschnuten. :)






Boxer sind auch süße schmusebacken ja,kann mich heute noch erinnern als ich 6 Jahre war,wie ein kleiner Schwarze Boxer Welpe namens bauxi Schwanz wedelnd witzig mit seiner kupierten Rute u der ganze Körper hat nur Bogen u Kurven geschlagen vor Freude ,hatte so nen Lachkrampf ,weil er mir so toll mein Gesicht ableckte ,er dachte sich scheinbar cool ich schlapper sie ab u sie freut sich irre da mach ich einfach mal weiter :) ,haette m Opa nicht aus gesagt wäre ich an nen lachkrampf gestorben ;))))) viel Spaß die hier im Forum
 
Ja, zu lachen gibt's immer was mit denen. Und wenn sie sich freuen, dann mit vollem Körpereinsatz. :D Einfach ganz tolle, freundliche und lustige Hunde. Und dann noch diese göttliche Mimik... jede Stimmung kann man ihnen im Gesicht ablesen. :)
 
Hallo! Ich habe mich heute erst angemeldet und muss mich auch noch zurecht finden.
Kurz zu mir..ich bin 26, wohnhaft in Eisenhüttenstadt und werde von meinem Mischling (Border Collie/ Golden Retriever) tagtäglich begleitet. Er heißt Aron und ist 4 Jahre alt.
 
Oben