die "müde hunde mit neuen halsbändern" -fotos ;)

Hallo ihrzzz,

muss noch mal kurz sagen : Super schöne Fotos:):)
Danke an Sylvie auch für's zusenden!

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, stelle ich sie in die Galerie:D

Liebe Grüsse,

Bille

PS. Öhhhm, wenn es irgendwie Passprobleme gibt, schreibt mir einfach, bestimmt kann ich es ändern...oder soo...;)

Pebbles hat jetzt auch ein Halsband von Bille :)

11e7gtupoccu9.jpg

11e7gv7245pfl.jpg

Und das gehört einer Freundin ... passt Pebbles aber auch so gut, dass ich so eins auch haben will :o also wer nochmal bestellt irgendwann, bitte Bescheid sagen :cool:

11e7gyllvh8u9.jpg

11e7gzlxg3uv5.jpg

@elli,conny und sylvie

Welche grössen habt ihr bestellt für pebbles,piero und zukie.... m,l?
Nur damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie die verschiedenen Breiten am Hund ausschaun;)

lg

Lara1982 schrieb:
Nur damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie die verschiedenen Breiten am Hund ausschaun;)
L :cool:

Lara1982 schrieb:
@elli,conny und sylvie

lg

keine ahnung, mir wars dann aber doch zu breit und steif und ich bins schon wieder los ;)

Lara1982 schrieb:
sind die wirklich so steif? die müssten doch mit der zeit weicher werden oder?

na für ein zugstopphalsband ja, ich mags halt gern dass sie runterhängen wenns locker sind, als normales HB sinds eh gut ;)

ich hab für zukie 3cm breite bestellt....waren alles sonderbestellungen damals (mit dem normalen bin ich superzufrieden...find auch das zugstop nicht sooo schlecht weil wenn mans richtig anlegt gehts von selber wieder in die ausgangsstellung zurück; so wie bei einer richtig angelegten kette, wenn du weißt was ich mein)

flaxig schrieb:
ich hab für zukie 3cm breite bestellt....waren alles sonderbestellungen damals

...ja das werde ich glaub ich auch so machen;)
Hat das extra gekostet?
Wie findest du die Hbs allgemein? Praktisch? Angenehm zu tragen (soweit man das beurteilen kann :D )

lg

damals hats nix extra gekostet...wir haben aber sehr viel bestellt;)

hab oben schon editiert. die normalen sind sehr angenehm und praktisch...die zugstoplösung ist nicht so optimal.

Oben