Die Mimi hat sich doch noch in Tirol akklimatisiert!

@ christina

Wenn tibetan ihr ok gibt, scan ich die Fotos ein und schick sie dir!

Ich hab nämlich nur Fotos mit mir (Elvis als Baby, ich mit Mütze in der Hundeküche) oder mit tibetan ( Elvis etwas älter und Mädl mit langen schwarzen Haaren).

Sind aber wírklich nur Schnappschüsse, aber ich erinnere mich noch gut und gern an Fanny´s Zeit.

Weißt du, daß sie ihre Welpen in einem Schuppen zur Welt brachte? Zwei müssen dann runter gefallen sein, da ist sie dann immer rauf und runter, um sich um alle Babys zu kümmern....

Im TH ist sie dann auch noch mal ausgebüchst und auf der Straße spazieren gegangen.
Sie war was besonderes, wenn tibetan und ich Dienst hatten, war die ganze Familie inklusive unserer HUnde in der Hundeküche.... aber das soll dir am besten tibetan persönlich erzählen!:)

@dog-family

Ja, dieses Foto hab ich. "Fanny und Co zu Besuch bei Sabine in der Hundeküche":D

Das wäre wirklich toll, wenn ich die, wo er schon etwas älter ist von dir bekomme...

Vielleicht magst ja auch zum Treffen mit?!

Lg
Christina

@dog-family

Super! Das wär echt toll...:)

@tibetan

Wo würde es euch denn für ein Treffen passen? Bei uns is eigentlich egal wann und wo...:cool:

An Christina 1982

Du kannst gerne die dramatische Geschichte um diese Hundefamilie und die Mutter deines Hundes kennenlernen.
Tel.: 0664-2745964
Tierschutzverein f. Tirol 1881
Inge Welzig

na ich bin auch nicht grad ein blitzgneißer! Muss an der Berliner Luft liegen. (gurk hier grad für die klinischen Übungen rum!)

Die Mima im Baum auch sehr schön(und ich versteh, dass die Dame nicht das Haus verlassen will *brrr*, wozu sich unnötig quälen) und Elvis sowieso!

Liebe Grüße nach Tirol und meld dich, fallst dann mal wieder in Wien bist!
Lg Selina

Oben