Die Mäusekinder :)

StaffBull

Super Knochen
Endlich hab ich super Fotos von meinen beiden Monstern!!!
Danke nochmals an die sehr liebe und geduldige Fotografin Stefanie :D

du weisst aber schon, dass das Hunde und keine Mäuse sind *ggggggggggggggggggggggggggggg*

tolle Bilder ......... und superhübsche Modells

Weil ich das grad so seh auf den Bilder ein wahnsinn wie "klein" Staffbull´s eigentlich sind :o

aber hübsch :)

Na ich galub ich les schlecht da sagt wer zu unserem bösen bösen kampfhund das sie klein ist :p:cool: wenn du wüsstest wie die dich niederwuzeln und abknutschen kann *ggg*

ja sind echt super geworden aber es war der ur anstrengende tag aber das ergebnis kann sich mehr als sehen lassn

Na ich galub ich les schlecht da sagt wer zu unserem bösen bösen kampfhund das sie klein ist :p:cool: wenn du wüsstest wie die dich niederwuzeln und abknutschen kann *ggg*

Naja wenn sie nur annähernd so ist wie meine kleine Kampfratte (kleiner Staffmix :D) war na servus :D

aber sie sind ja meistens alle so vom wesen meiner hat mir immer fast die nase brochen vor lauter liebe :p

Danke, danke, danke :D

@ Nias
Naja Hunde könnens auch ned sein. :eek: Ich würd eher sagen eine Mischung aus Monstern und Schweinen. Die sind ja total böse, siehst das nicht? Und in jeder Gatschpfütze drinnen *g* Deswegen die Monsterschweinchenmischung :D

Ja stimmt die größten sind Staffbull's nicht. Dafür genauso frech und verschmust wie die Großen *hehe*

@ Meli
Stimmt anstrengend war's aber dafür hab ich jetzt endlich schöne Fotos von den Beiden mit denen ich auch was anfangen kann :)
Müssen jetzt dann endlich Türschilder bestellen!
Werd mir vl ein Poster von den Beiden machen lassen :) *hihi*

LG Y.

Danke, danke, danke :D

@ Nias
Naja Hunde könnens auch ned sein. :eek: Ich würd eher sagen eine Mischung aus Monstern und Schweinen. Die sind ja total böse, siehst das nicht? Und in jeder Gatschpfütze drinnen *g* Deswegen die Monsterschweinchenmischung :D

hihihihi.... hab mich nicht so genau hinschauen traut weil die schon sooooo bös da rausguggen aus den Monitor..... am end wärens mich noch angehüpft und hätten mich niedergeknutscht *lach*.... voll böse ja..... *angsthabwaschelnassgeschlabbertzuwerden* *kicha*

Jap jetzt können wir endlcih die türschilder machen lassen jetzt haben wir ja die besten fotos dafür =)) die von unseren sind auch cool hast schon gesehen die tunierfotos vom reuhof von milton sind auch schon online =)

Oben