lupin
Super Knochen
schon wieder dünnpfiff..
nachdem meine beiden flaschenkinder über eine woche durchfall hatten, zuerst gekochtes und dann rohes hendl bekamen, wars in den letzten beiden tagen wieder gut. weil pipilotta das fleisch nimmer wollte, hab ich wieder das übliche grau gegeben.
das ende vom lied: gerade hat sie wieder fladen ins kistl gelegt.
gleichzeitig kam der befund vom labor:
hämolysierende E. coli ++
alpha-hämolysierende Streptokokken ++
Clostridium perfringens +++
nachdem es auch ohne medis wieder geworden ist, möcht ich net wieder ab geben
jemand vorschläge? wieder hendl, oder mal abwarten ob die umstellung auf die dose morgen abgeschlossen ist und wieder alles passt?
bin grad ein bisschen ratlos..
edit: mir fällt noch heilerde ein. würde das sinn machen, kann man da auch die für humane zwecke aus dem reformhaus nehmen? in welcher dosierung?
das sorgenkind
nachdem meine beiden flaschenkinder über eine woche durchfall hatten, zuerst gekochtes und dann rohes hendl bekamen, wars in den letzten beiden tagen wieder gut. weil pipilotta das fleisch nimmer wollte, hab ich wieder das übliche grau gegeben.
das ende vom lied: gerade hat sie wieder fladen ins kistl gelegt.
gleichzeitig kam der befund vom labor:
hämolysierende E. coli ++
alpha-hämolysierende Streptokokken ++
Clostridium perfringens +++
nachdem es auch ohne medis wieder geworden ist, möcht ich net wieder ab geben
jemand vorschläge? wieder hendl, oder mal abwarten ob die umstellung auf die dose morgen abgeschlossen ist und wieder alles passt?
bin grad ein bisschen ratlos..
edit: mir fällt noch heilerde ein. würde das sinn machen, kann man da auch die für humane zwecke aus dem reformhaus nehmen? in welcher dosierung?
das sorgenkind
Zuletzt bearbeitet: