die Leidenschaften eurer Hunde

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo :)

Was sind den so die Leidenschaften eurer Hunde? was sie besonders gern machen oder haben?

Meine Dobi Hündin liebt es abwechselnd zu Laufen und im Bach baden zu gehen, wenn dann auch noch ein Hund dabei ist, der mit ihr spielt, ist es Perfekt.

Meine kleine Terrier Maus ist nicht mehr soo fit. Sie kuschelt am liebsten alleine mit mir oder sie fordert mich zum spielen auf. Und sie liebt Bälle! :p

jetzt seit ihr dran. bin ja schon gespannt. :)

lg
Melanie

oh der scooby legt sich mit vorliebe in wasserlacken, je dreckiger desto besser, und auslassen dürfen wir natürlich keine der lacken die unseren weg kreuzen. er beißt sich selber stockis ab von sträuchern oder bäumchen, spielt für sein leben gern mit anderen hunden und liebt den laserpionter so narrisch, daß er gleich aufs gassi machen vergißt wenn der mit is.

jetzt wos wärmer ist, kommen zu den üblichen lacken auch noch alle anderen gewässer wo hund rein muß.

ansonsten hat er dann nur noch eine leidenschaft....fressen :D.

Bei schönem Wetter mit Frauli draußen spielen und durch den Wald spazieren :cool:
Bei nassem/ kaltem/ windigem Wetter am liebsten den ganzen Tag im Bett kuscheln :D

also esthers leidenschaft ist es fremden läuten steckchen beim spazieren gehen auf die füße zu legen... es ist erschreckend wieviele das dann echt werfen (99%) und manche zerren sogar dran wenn sie's noch im maul hat:eek: also eindeutig fußgänger versklaven als leidenschaft.
nanus leidenschaft ist, das ganze hütend zu beobachten;).
ja und mich nerven haben sie auch noch als leidenschaft!:o das aber nur indoor!

besonders gern ist meine kleine dort wos so richtig dreckig ist danach.um so mehr gatsch oder so umso besser!! und wenn irgendwo was gaaaanz toll riecht,sofort drinn wuzeln:rolleyes: .
ansonsten ist sie immer und überall am futter suchen...sie schaut ja so schlecht aus!

lg

also idefix leidenschaft ist wohl mit anderen hunden spielen und gaaaanz lange schlafen, sowie sein quitschspielzeug beim gassiegehen mitherumtragen und das allerwichtigste: schnuppern! immer und überall

bei filou gehört glaub ich fraulis gesicht zerkatzen :eek: als leidenschaft genannt und fressen sowie laufen, laufen und nochmal laufen

chester: irgendein aas oder pferdemist zu finden und sich drinnen wälzen , da ist er praktisch nicht mehr abrufbar :D

sophia (hat grad mal 7 kg): sich irgendwelche stocki in der Größenordnung Baumstamm suchen und dann kämpfen und herumknurren weil sie es nicht schafft sie vom Fleck zu bewegen .... und wenn sie es doch schafft hat dann frauli jede menge blaue flecken zwischen knie und knöchel

Wasser in jedem Aggregatzustand: fest, flüssig, gasförmig! :D
Und am liebsten mit Dreck darin ... :cool:

cash ist meine katze im hundepelz *g*...er ist der totale schmuser...draussen liebt er es leckerlies zu suchen :)

kara ist eine ballfanatikerin und liebt es gebürstet zu werden

aslan hmm schwer zu sagen, aber am liebsten mag er es das gesicht abzulecken u. ansatzweise sieht man das er stockies lieb...sowie mit anderen hunden rumzutoben :)

- chappi fressen
- draußen rennen
- fangen spielen
- hunde beschnüffeln
- mit mir fernschauen
- in dreck wälzen

und viiiieles mehr .. :D

Romeos Leidenschaften:

- am Balkon sitzen und fremde Leute verbellen
- lange Spaziergänge
- kuscheln, wenn er müde ist
- andere Hunde erschrecken:D
- Rehe, Katzen, Hasen jagen ( aber Frauchen ist so gemein und lässt ihn nicht:D )
- mit anderen Hunden spielen
- manchmal Agility (wenn er nicht gerade einen schlechten Tag hat)
-alles mögliche markieren
-schnüffeln
-schnüffeln
-schnüffeln...

ET01 schrieb:
oh der scooby legt sich mit vorliebe in wasserlacken, je dreckiger desto besser, und auslassen dürfen wir natürlich keine der lacken die unseren weg kreuzen. er beißt sich selber stockis ab von sträuchern oder bäumchen, spielt für sein leben gern mit anderen hunden und liebt den laserpionter so narrisch, daß er gleich aufs gassi machen vergißt wenn der mit is.

jetzt wos wärmer ist, kommen zu den üblichen lacken auch noch alle anderen gewässer wo hund rein muß.

ansonsten hat er dann nur noch eine leidenschaft....fressen :D.

Ich glaube sie hat meinen Ben gemeint...!:D

LG nIcky

sina:
* steckerl im wald suchen und wenn nötig zerkleinern :D
* mit frauli schmusen
* am liebsten mit frauli UND herrli gemeinsam im wald spazieren gehen
* rennen
* frisbee spielen

mal überlegen....also balou's haupt-leidenschaften:

> freunde stürmisch begrüßen (mit hände knabbern und so :rolleyes: ), "feinde" verbellen
> mit seiner großen liebe aila spielen (wenn sie sich gerade das gartentürchen aufmacht und auf besuch kommt :D )
> frauchen beim hundekekse-backen zuschauen (er hat einen speziellen riecher dafür) und sie anschließend genüsslichst verspeisen
> alte, auf wegen rumliegende taschentücher bzw anderes aas aufzuklauben und nicht mehr herzugeben
> im garten unter seinem 'stammbaum' in der kalten erde liegen und mützeln ^^
> und natürlich schmusestunden

ja, ich glaub das wars.....*hihi*

lg, mina & wauz

definitiv: schuhe und schuhbänder
gefolgt von:
* schlamm, schnee und sch****
* in- und outdoor-staubsauger spielen
* an straßenbahnsationen darauf warten, betätschelt zu werden
* stöckchen, ballis, etc. (aber nur, wenn sie einem anderen hund gehören)
* bücher :mad:
* übel(st)riechende leckerlis
* alles anhüpfen und abschlecken, was bei drei nicht auf den bäumen ist
* sich lautlos von hinten anschleichen, hinlegen und dann zufrieden mit sich und der welt beobachten, wie weit zweibeiner "fliegen" können ... bzw. diese technik durch unterschiedliche positionen und sekundenschnellen platzwechsel perfektionieren ...

und und und

Chelseas größte Leidenschaft ist ihr Balli - dem gaaaaaaanz weit nachzujagen und zu apportieren :D
dann im Teich herumwaten - schwimmen muss sie nicht unbedingt haben *g*
bei Fraulis füßen im Bett zu schlafen
sich zwischen herrli und frauli auf die Couch drängen:rolleyes:

Hallo,
Kimmy geht auch wahnsinnig gerne in den Wald. Wir sehen sehr oft Rehe bei uns im Wienerwald und das taugt meiner Maus - sie hat Gott sei Dank keinen Jagdtrieb. Sie liebt überhaupt alle Tiere - klingt jetzt vielleicht komisch ist aber wirklich so. Sie liebt vorallem die Abwechslung, also gehen wir immer wieder andere Wege. Mödling ist z.B. auch ein schönes Gebiet zum spazieren gehen im Wald. Am meisten freut sie sich, wenn wir Ausflüge machen. Bei Regenwetter kuschelt sie aber lieber mit dem Frauerl.

Lg
Manuela & Kimmy

Oben