Die Kremser Tiere...

Na dann werden wir mal schauen was die Sockenlade noch so her gibt.

Ich stelle mich aber hinten an, schau mal was du so verkaufen kannst. Notfalls darfst für mich dann halt im Jänner weiterstricken. :D

Leute, ein Wahnsinn :eek:, ich hab bereits VOR DEM OFFIZIELLEN VERKAUF

160 euro

für die Tiere eingenommen!!!:):)

Damit aber niemand zu kurz kommt, hier mal gleich meine Anfrage bez. Größe;),

Mix????
Nirvanaratte 38/39 (?)
Alemalu 37/38 (?)
Bröselchen???
Karotta 38/39 (?)

160 euro

Mix????
Nirvanaratte 38/39 (?)
Alemalu 37/38 (?)
Bröselchen???
Karotta 38/39 (?)

liebe sternschnuppe
ich brauch von den beiden größen je 5paar - also insg 10 paar
schick mir eine pn, ob ich mir die wo abholen kann od wie du das machen möchtest

ok, alles klar.... ich strick eh wie ne wilde:p

wie gesagt, anfang nov. stell ich ein, was ich habe, und strick dann den rest laufend weiter.....:eek::D:cool:

160 euro

Mix????
Nirvanaratte 38/39 (?)
Alemalu 37/38 (?)
Bröselchen???
Karotta 38/39 (?)

Liebe Sternschnuppe!
Ich hätte bitte gerne zwei Paar in 37/38 :)
Farbe ist mir eigentlich egal (nur nichts zu Grelles bitte) gg

Die Kremsen brauchen Geld, Geld, Geld.... aus diesem Grund gibt es heuer auch entzückende gehäkelte Hauben zu je 15 euro - inkl. Porto, versteht sich:) - meine Freundin ist so lieb, und unterstützt mich beim Handarbeiten :)

Hi!

Das ist ja ne total tolle Aktion! Sollte man sowas nicht auch per Flyer oder so verbreiten??
Oder hast du nicht so viele Socken?
Ich selbst hasse ja Socken, daher kein Bedarf, lach! Aber ich finde die Idee supertoll!! Sicher gäbs für sowas nen Sponsoren der die Flyer drucken würde. Ich würde gerne welche verteilen!!!

Grüße
Sarella

Hi!

Das ist ja ne total tolle Aktion! Sollte man sowas nicht auch per Flyer oder so verbreiten??
Oder hast du nicht so viele Socken?
Ich selbst hasse ja Socken, daher kein Bedarf, lach! Aber ich finde die Idee supertoll!! Sicher gäbs für sowas nen Sponsoren der die Flyer drucken würde. Ich würde gerne welche verteilen!!!

Grüße
Sarella
danke, das ist lieb, aber es hat hier im forum sozusagen schon tradition, und ich schaff grad und grad die bestellungen *zungeraushängt*

danke, danke, danke an alle, die einkaufen :)

Hi!

Wow du strickst die alle selbst oder wie? Das finde ich ja hammer! Ich meine, wann machst du das?
Vielleicht brauchst du eher Flyer für Strickmithelfer, lach! Falls doch mal jemand einen Sponsoren braucht dann hier anfragen http://www.wir-machen-druck.de die drucken wirklich kostenlos für solche Projekte und beanspruchen nur einen Platz für ihre Werbung das wars ;-)

Aber ansonsten - gut strick!!!

Stern

Oben