Die Kremser Tiere...

Sternschnuppe

Super Knochen
... warten auch heuer wieder auf Eure Spende! Leute, Ende Oktober beginnt wieder der Sockenverkauf zugunsten der Tiere aus dem TH Krems... Wühlt in euren Kästen und stellt fest, dass ihr DRINGEND Socken braucht... ;)

Es gibt sie wieder in 37/38 und in 38/39:)

Heuer muß die 500 Euro Marke überschritten werden, voriges Jahr waren wir nur knapp darunter ;)

Ich bin wieder fix dabei. Nachdem ich die Socken das ganze Jahr herschleife, haben schon ein paar den Geist aufgegeben :D:D:D

so ists brav :):)

juhuuuu, 10 paar wurden bereits vorbestellt :cool::cool:

zur allgemeinen info, das paar kostet - wie voriges jahr - 10 euro inkl. porto. spenden werden gerne angenommen.;)

die einnahmen gehen zu 100 % ans th krems

... warten auch heuer wieder auf Eure Spende! Leute, Ende Oktober beginnt wieder der Sockenverkauf zugunsten der Tiere aus dem TH Krems... Wühlt in euren Kästen und stellt fest, dass ihr DRINGEND Socken braucht... ;)

Es gibt sie wieder in 37/38 und in 38/39:)

Heuer muß die 500 Euro Marke überschritten werden, voriges Jahr waren wir nur knapp darunter ;)

wennst eine Nummer größer strickst :D

ich nehme natürlich wieder Socken, sind auch ein super Weihnachtsgeschenk und die Leute freuen sich darüber:)

Oh! Ich hätte auch gern ein Paar in 37/38. :)
Möchtest du vielleicht nochmal erklären, wie wo was wann. Für Dummies, wie mich, die noch nie davon gehört haben? :o

aaaaaaaaaaaaalso, ende oktober/anfang november gibts in der bazarecke einen verkaufsthread, wo ich die fotos von den socken einstelle. dann wird bestellt/reserviert, kontonr. per pn bekanntgegeben, geld überwiesen, socken geschickt....

die überweisung ans th krems erfolgt sofort nach eingang auf meinem konto, und wird in der tierschutzecke zeitgleich aktualisiert;)

aaaaaaaaaaaaalso, ende oktober/anfang november gibts in der bazarecke einen verkaufsthread, wo ich die fotos von den socken einstelle. dann wird bestellt/reserviert, kontonr. per pn bekanntgegeben, geld überwiesen, socken geschickt....

die überweisung ans th krems erfolgt sofort nach eingang auf meinem konto, und wird in der tierschutzecke zeitgleich aktualisiert;)

freu mich schon drauf!
ich hab immer kleine geschenke zuhause für unerwarteten weihnachtsbesuch od für mitbringsel in der adventzeit - heuer gibts socken :D

Oben