Die kranke Alina

Maeror

Profi Knochen
Die Fotos sind zwar nicht grad toll aber was solls ;)

Da war sie noch fit :D
aic58418uk1fz4hg7.jpg

aic58f8bi8sv5ju53.jpg

aic58t1rgicc4vhw7.jpg

aic5969nkilg1iiqf.jpg

aic59hpj7wuslf907.jpg

Und jetz:

aic56adna1zpn45lj.jpg

aic575sox59olsrpz.jpg

aic57g5v82rvvpr2v.jpg

Hast echt nen hübschen hund,ich liebe staffs:) .Schnupfen hatte meine bulldogge vor kurzem auch....ich find des immer voll schlimm wenn nen hund krank is,des tut mir immer voll leid....seid wann is sie den schon krank?ich wünsch deinem Hund gute besserung.

Lg Lisa

Hast echt nen hübschen hund,ich liebe staffs:) .Schnupfen hatte meine bulldogge vor kurzem auch....ich find des immer voll schlimm wenn nen hund krank is,des tut mir immer voll leid....seid wann is sie den schon krank?ich wünsch deinem Hund gute besserung.

Lg Lisa

Dankeschön :)
Ja +lach+ und wenn ich ihr dann die Medikamente einflößen muss und sie schon rennt wenn sie die Spritze sieht :o Aber was sein muss muss sein *g* Sie is jetz seit 1 Woche krank aber mittlerweile is schon viel besser nur noch ein bissi Schnupfen hat sie.

mein Hund musste tableten bekommen....das war voll schwer die dinger in ihn rein zu bekommen,weill er die immer aus gespuckt hat,selbst wenn ichs in wurst oder so rein getan hat hat er das bemerkt und ausgespuckt*lol*.dann is ja supi wenns ihr schon wieder besser geht....wie lange hast du sie schon?du bist ja auch 16,wie ich.....musst du dir auch immer anhören das du solch einen hund besitzt nur um Posen zu können,und um anzugeben?ich hab ja ne französische bulldogge,und nen setterjackypitt mix...und ich darf mir ständig sowas anhören....

Lg Lisa

mein Hund musste tableten bekommen....das war voll schwer die dinger in ihn rein zu bekommen,weill er die immer aus gespuckt hat,selbst wenn ichs in wurst oder so rein getan hat hat er das bemerkt und ausgespuckt*lol*.dann is ja supi wenns ihr schon wieder besser geht....wie lange hast du sie schon?du bist ja auch 16,wie ich.....musst du dir auch immer anhören das du solch einen hund besitzt nur um Posen zu können,und um anzugeben?ich hab ja ne französische bulldogge,und nen setterjackypitt mix...und ich darf mir ständig sowas anhören....

Lg Lisa

Tabletten reinsteckn is eig kein Problem bei ihr *g*
Nö das muss ich mich zum Glück nicht anhören mein Vater mag die Rasse ja selber total gerne

Sie scheint aber ned zu krank zu sein ums Katzi zu sekkieren :D:D
Schöne Fotos und noch schönere Tiere

Lg Lisa

Der Geheimtip ist - BUTTER!!! Da frißt meine sogar die Riesenwurmtabletten!! Ohne Ausspucken, einfach noch ein kleines Stück zum gleich nachschieben und alles wird geschluckt!!

@Maeror
Hoffentlich ist dein Staffy bald gesund!! Denn Mandelentzündung ist kein Spaß für den Hund.....
Gute Besserung!!!

Sie scheint aber ned zu krank zu sein ums Katzi zu sekkieren :D:D
Schöne Fotos und noch schönere Tiere

Na da war sie ja noch gesund *g* Aber stimmt schon da kann sie noch so brutal husten, den Kater kanns immer als Wischmopp verwenden und der Doofi lasst sichs auch noch gfallen :p

@Maeror
Hoffentlich ist dein Staffy bald gesund!! Denn Mandelentzündung ist kein Spaß für den Hund.....
Gute Besserung!!!

Ja ich hoff auch :/ Mandelentzündung is ja für uns Menschen schon kein Spaß da stell ichs mir beim Hund noch unangenehmer und so vor , aber es wird eh von Tag zu Tag besser :)

Oben