die komische Beziehung meines Hundes zu Schuhen...

Überlassen tut er sie uns sicher - er trägt sie ja nur unter'n Couchtisch & macht sonst nichts damit.
Ob sie passen - das is dann eine andere Geschichte. Aber wer wird denn schon wählerisch sein? :D

Vielleicht schaff ich's mal, Ben bei seinem Schuhtick zu fotografieren.

inflagranti erwischt! :D
zwar nicht beim Reintragen, aber er macht sichs auch gerne neben den Schuhen gemütlich! :D
das Bild ist heute ganz früh morgens entstanden, darum der tramhapperte Blick. :p

schuhtickben.jpg

Nero hat mich immer mit meinem Schlapfen im Maul begrüßt... leider störts ihn, wenn da Fäden raushängen, die zupft er weg und damit verabschiedet sich der Schlapfen schön langsam, jetzt räum ich sie immer weg.
Erwischt er aber einen BH, dann begrüßt er mich eben damit.... Sehr peinlich wenn eine Freundin gleich mit mir mitkommt und dann steht Herr Hund mit dem BH im Maul vor uns... :D

Lara, die Hündin meiner Eltern, tragt die Schuhe meiner Mutter auch rum (wirklich fast nur die meiner Mutter -> Bezugsperson), meistens legt sie sich ins Körbchen damit und legt dann ihren Kopf darauf.

Herumtragen tut sie meine gar nicht....aber wenn ich nicht zuhause bin legt sie sich am liebsten drauf weil sie so gut nach mir riechen :D Mal schauen ob ich sie einmal dabei fotografieren kann.
Der Hund von meiner Schwester knabbert am liebsten die Sohlen von den Schuhen...da muss man sie schon wirklich verstecken :p

der Thread is ja schon ein Jahr alt. :p ich hab den aber ausgraben müssen, wollt euch das Bild nicht vorenthalten. :D

mittlerweile trägt er die Schuhe nicht nur unter/vor/neben den Couchtisch sondern auch unter/vor/neben den Esstisch, das gesamte Wohnzimmer und in meinen begehbaren Kleiderschrank! :eek::D is halt dann immer ganz toll, wenn mans eilig hat und erstmal seine Schuhe suchen muss! meistens stehen sie dann im hintersten Eck vom begehbaren Kasten. :p:D

letzten Montag war ich bei meinem Bruder in seiner neuen Wohnung, alleine mit Ben (mein Bruder musste arbeiten, seine Freundin war auch nicht da, musste für ihn auf den Telekomhawara warten wegen Fernsehen & Internet). und jetzt stellt euch vor!! :eek: der Telekomhawara kommt, werkt im Wohnzimmer herum. kommt der Ben doch glatt mit seinen Schuhen an!! Ben war zum ersten Mal in dieser Wohnung, dazu kommt, dass der Vorraum elends weit weg vom Wohnzimmer ist. aber die Mühe wars ihm wert die Schuhe neben den Couchtisch zu stellen! unfassbar. :D

inflagranti erwischt! :D
zwar nicht beim Reintragen, aber er macht sichs auch gerne neben den Schuhen gemütlich! :D
das Bild ist heute ganz früh morgens entstanden, darum der tramhapperte Blick. :p

schuhtickben.jpg

wie süss :heart::heart::heart:

erklärung hab ich für dieses schrullige verhalten auch keins, aber es ist sehr originell und liebenswert :)

Oben