...die kleine Hausrunde - Timon unterwegs

selina

Super Knochen
Guten Morgen!
So gestern hat ich mal die kleine Cam von uns mit und ein paar Schnappschüsse sinds geworden. Aber das nächste mal muss ich doch wieder die große SLR einpacken, zwecks der Schärfe. Aber die kurze Sonnenphase mussten wir schnell ausnutzen!

Aber guckt selbst:

Mhhh - lecker Mist!!!
imgp0073.jpg

Mhhh - mitten im Mist! Aber es riecht sooo interessant!
imgp0074af.jpg

Schon wieder was entdeckt!
imgp0076l.jpg

Einfach den Hals ganz lang machen, dann kann ich es vielleicht erkennen.
imgp0077f.jpg

Schon wieder Posen, viel lieber will ich die Landschaft genießen!
imgp0078q.jpg

Na gut! "Cheeeese"
imgp0080a.jpg

Und tschüss!
imgp0084s.jpg

Liebe Grüße,
Selina & Timon

Ein hübscher Kerl, der Timon :) Und das Posen hat er super drauf :cool:

Ihr habt gar keinen Schnee? :eek: Schaut so schön, hm, ja unschneeig trocken :p, aus ... ich will da auch hin - bei uns ist alles weiß und eisig :mad:

supersüß dein timon :)
hier gefällt er mir besonders gut! und um den hintergrund beneide ich dich so und so :o:)
imgp0080a.jpg

Der Ssssssimooon :D

Hübsch isser!

Fein, wieder mal Bilder von ihm zu sehen!

Der Jack würd vor Freude vermutlich in Ohnmacht fallen, wenn er den großen Onkel wieder mal sehen dürfte :)

lg Cony

Ein hübscher Kerl, der Timon :) Und das Posen hat er super drauf :cool:

Ihr habt gar keinen Schnee? :eek: Schaut so schön, hm, ja unschneeig trocken :p, aus ... ich will da auch hin - bei uns ist alles weiß und eisig :mad:

Nein leider noch gar kein schnee, also es hat wohl geschneit, ist aber alles schon wieder weg! Mein Hund liebt Schnee, ich eigentlich auch, außer er ist auf der Straße...

Lg Selina

Danke an alle für die schönen Komplimente, ich werds ausrichten;)!

@Cony:

Ja du musst halt mal kommen, damit der Jack seinen großen Onkel wieder mal sieht!

Lg Selina

Moi der ist ja herzig!! *habenwill*:heart:Und die Gegend ist auch traumhaft.Bitte noch mehr Fotos!!:):D *ganzliebschau*

Das ist am Haunsberg, in Obertrum wenn man Richtung Acharting fährt! Hinter dem Hügel, unten, da liegt Salzburg.

Lg Selina

Oben