Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Liebe User!

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand? Meine Nachbarin (Besitzerin zweier entzückender Klatschen) hat mir dieses Forum empfohlen ...
Ich hätte wirklich gerne eine Klatsche,so eine richtig schön große und wuchtige, gerne auch aus dem Klatschenschutz, weiß aber nicht, ob sie sich bei mir wohlfühlen würde. Ich habe zwei Bratzelkatzen, eine echte Aufgabe hätte die Klatsche also nicht bei mir, aber auslasten könnte ich sie dennoch, mit viel Herumklatschlatschen und so. Problem ist aber, dass ich täglich 9 Stunden weg bin (also in der Arbeit + der Weg hin und retour), da wär die Klatsche also alleine, mal abgesehen von meinen Bratzelkatzen, die sind ja auch noch da. Ich würde eine Klatschentür einbauen, sie könnte also in den Garten, wenn sie mal muss. In die Arbeit kann ich sie leider nicht mitnehmen, mein Chef hat was gegen Klatschen :(
Wenn ich aber nach Hause komm und dann gleich viel klatschlatschen geh mit der klatsche, dann müsste das doch reichen oder?

wär für ein paar tipps wirklich dankbar ...

Also ehrlich, eine Klatsche wäre leider nix für dich weil 9 Stunden alleine ist schon heftig... und eine Klatsche braucht mehr Auslastung als stupides Klatschlatschen.... ich könnt Klatschenarbeit empfehlen im Freien... aber eine Klatsche erfordert viel Verantwortungsgefühl und Zeit... und Bratzelkatzen können einer Klatsche gefährlich werden, kennen die Klatschen?....

Also ich würd mir das nochmal überlegen wenn ich du wäre :)

Liebe User!

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand? Meine Nachbarin (Besitzerin zweier entzückender Klatschen) hat mir dieses Forum empfohlen ...
Ich hätte wirklich gerne eine Klatsche,so eine richtig schön große und wuchtige, gerne auch aus dem Klatschenschutz, weiß aber nicht, ob sie sich bei mir wohlfühlen würde. Ich habe zwei Bratzelkatzen, eine echte Aufgabe hätte die Klatsche also nicht bei mir, aber auslasten könnte ich sie dennoch, mit viel Herumklatschlatschen und so. Problem ist aber, dass ich täglich 9 Stunden weg bin (also in der Arbeit + der Weg hin und retour), da wär die Klatsche also alleine, mal abgesehen von meinen Bratzelkatzen, die sind ja auch noch da. Ich würde eine Klatschentür einbauen, sie könnte also in den Garten, wenn sie mal muss. In die Arbeit kann ich sie leider nicht mitnehmen, mein Chef hat was gegen Klatschen :(
Wenn ich aber nach Hause komm und dann gleich viel klatschlatschen geh mit der klatsche, dann müsste das doch reichen oder?

wär für ein paar tipps wirklich dankbar ...

und bei die Voraussetztungen willst du eine Klatsche :eek:, die noch dazu durch zwei Bratzelkatzen in Lebensgefahr schweben :mad:

Tipps?? welche Tipps willst den, gestehe dir doch ein, dass die Klatschen bei dir keine artgerechtes Leben führen - net amal in die Arbeit kannst du sie mitnehmen :cool:

i reg mi scho wieder auf :mad::D

und bei die Voraussetztungen willst du eine Klatsche :eek:, die noch dazu durch zwei Bratzelkatzen in Lebensgefahr schweben :mad:

Tipps?? welche Tipps willst den, gestehe dir doch ein, dass die Klatschen bei dir keine artgerechtes Leben führen - net amal in die Arbeit kannst du sie mitnehmen :cool:

i reg mi scho wieder auf :mad::D

Deiki nicht aufregen... lies meinen Post... und Deiki es geht auch freundlicher... du willst doch nicht wieder verwarnt werden... stell dir vor was mach ma ohne dich wenns dich sperren? :o

a Klatsche brauch kein Klo,

KLO braucht eine Klobürste um glücklich zu sein:D

Hach Du kennst Di ned aus...
I bring meiner Klatsche bei aufs Klo zu gehen..

Und Poldilein hilft mir dabei..
Wurde zumindest gesagt, jetzt streitet sie es sicher ab
smiley_emoticons_theblog_miesepetrig.gif

Naja, aber sie kann ja immer in den garten - durch das klatschentürl ...
verantwortungsgefühl hab ich, zeit ja auch nach der Arbeit (habe so gut wie keine Freunde und Hobbies). Meine Bratzelkatzen haben die Klatschen meiner Nachbarin ignoriert, das muss also klappen, sollte kein Problem sein - sie sind sowieso eher letarg ...

Naja vielleicht nicht zu 100% artgerecht, aber besser als in so einem klatschenhortungsheim wärs schon, weil nach der Arbeit bin ich ja da.

Was kann schlimmstenfalls passieren? Klatschen können doch angeblich eh nicht zwischen 4min und 4 stunden unterscheiden ... also wo ist das problem?
haben auch ganz tolle klatschenlatschwege hier!

Deiki nicht aufregen... lies meinen Post... und Deiki es geht auch freundlicher... du willst doch nicht wieder verwarnt werden... stell dir vor was mach ma ohne dich wenns dich sperren? :o

net aufregen :eek: na du bist gut, bei den Fragen was die hat :D

und nein, es geht nicht freundlicher - will da ja jetzt nicht mein Image zerstören :cool:

es gibt liebe User und es gibt pöhse User - 50:50 Chance was ich bin :p

und wenn ich gesperrt werden, dann melde ich mit einem neuen Nick halt wieder an :cool: - Doppelnick ist eh modern :D:D:D

a Klatsche brauch kein Klo,

KLO braucht eine Klobürste um glücklich zu sein:D

es kursieren ja leider immer noch so viele falsche vorstellungen über artgerechte haltung. heutzutage glaubt jeder bisserl wc-ente reicht vollkommen.

vielleicht sollten wir einen neuen thread eröffnen. "die größten irrtümer im sanitäranlagenbereich" oder so.

Hach Du kennst Di ned aus...
I bring meiner Klatsche bei aufs Klo zu gehen..

Und Poldilein hilft mir dabei..
Wurde zumindest gesagt, jetzt streitet sie es sicher ab
smiley_emoticons_theblog_miesepetrig.gif

Als wirklich eine Klatsche zur Klobürste machen... die einzigen Klos, die Klatschen gern besuchen sind Latrinen und Plumpsklos... und auch nur weils da viele Fliegen gibt :)

danke lea und deikoon: bitte nur weil ich mich nicht so auskenn, brauchst mich ja nicht gleich so anfahren! oder hast du etwas die weiseheit mim löffel gefressen? du kennst mich nicht und eine klatsche hätte es gut bei mir! siehs ein!

es kursieren ja leider immer noch so viele falsche vorstellungen über artgerechte haltung. heutzutage glaubt jeder bisserl wc-ente reicht vollkommen.

vielleicht sollten wir einen neuen thread eröffnen. "die größten irrtümer im sanitäranlagenbereich" oder so.

bitte nicht, weil sonst landen wir wirklich alle in der Klappsmühle :D:D:D

ja des wäre eine Idee.... sag amal Mitzi wann schreibst denn in deinem Fredl "Warum hab ich eine Klatsche" weiter?

danke lea und deikoon: bitte nur weil ich mich nicht so auskenn, brauchst mich ja nicht gleich so anfahren! oder hast du etwas die weiseheit mim löffel gefressen? du kennst mich nicht und eine klatsche hätte es gut bei mir! siehs ein!

mach dir nichts draus. so ist das hier im uff-forum.

@ all:

müsst ihr immer auf alle neuen user gleich so losgehen? das ist ja eine richtige hetze.

Poldilein...

Wie schauts mit dem KLO aus?
Bekomm i das jetzt gratis dazu????

:cool:

Ich überleg mir gerade, ob ich einem von Euch überhaupt noch eine Klatsche gebe.:(

Nur damit das mal klar ist: ihr kennt mich nicht, also schreibt nicht so einen Stiefel:(

Ich liebe Kinder UND Klatschen. Genau deswegen hab ich die Kinder ja weggegeben.

Meine Klatschen sind einfach total auf mich angewiesen. Und es geht einfach nicht, die Kinder den ganzen Tag wegzusperren.
Mein vorletzter Ex-Mann war da leider auch keine Hilfe. Ich mein, er hat dann eh erst am Nachmittag getrunken, wenn ich schon wach war, aber das war mir doch zu riskant.

Ist das wirklich soooo schwer zu verstehen?:confused:

Die Klatschenzucht ist mein Leben! Nur über meine Leiche würde ich meine Babies weggeben. Die bleiben!
Und ich bin eine GUTE Züchterin. Näheres gerne per PN, aber ich werde mich an dieser niveaulosen Diskussion nicht mehr beteiligen:mad::mad:

danke liebe tante!
ich hab jetzt auch schon viele bücher gelesen und vielleicht kann meine klatsche auch ab und zu zu meiner nachbarin (hat ja auch zwei klatschen), dann wärs net so einsam. das geht schon irgendwie. andere schaffens ja auch und die sind weit weniger klatschennarrisch wie ich.

danke liebe tante!
ich hab jetzt auch schon viele bücher gelesen und vielleicht kann meine klatsche auch ab und zu zu meiner nachbarin (hat ja auch zwei klatschen), dann wärs net so einsam. das geht schon irgendwie. andere schaffens ja auch und die sind weit weniger klatschennarrisch wie ich.

naja wenn sie in der Zeit bei deiner Nachbarin wäre wärs immerhin ok... aber wennst pech hast bindet sich deine Klatsche mehr an die Nachbarin und nicht an dich und du willst doch, dass deine Klatsche dir folgt oder?

aber ich biete auch Klatschenpatenschaften an...

Oben