Die Klatsche - DIE neue Rasse...

die Tötungsstation woher Lea ihre Klatschen zur Zeit hat, ist netdragon, irgendwo müssen die armen dinger ja hin, wenn der AKA sie ihm abnimmt - Lea leistet aber hervorragende Arbeit und nach kurzer Zeit haben die armen schon wieder soviel Vertrauen, dass sie vermittelbar sind :D

ach gott, ja, von netdragon hab ich schon viel gehört. dort müssen ja schreckliche zustände herrschen.

Ich hab derzeit 2 Notklatschen - wahrscheinlich Rotmasken- und Schwarzmasken-Importe aus dem Ausland. Mein Kind liegt mir seit 2 Jahren in den Ohren, daß er gerne eine Kops-Klatsche haben möchte. Heute hab ich bei meiner Nageltante erfahren, daß eine Not-Kops-Klatsche ein artgerechtes zu Hause sucht. Soll ich mal nachfragen, ob die Importklatschen mit der Kops-Klatsche kompartibel sind?

Hab aber Bedenken, daß mir mein Mann den Kopf abreißt :o

Ach ja @Deinkoon
Meine dicke Klatsche hatscht seit gestern....wohl zu lange mit dem Serkelball gespielt :(

dazu wird es wohl noch viel aufklärungsarbeit vor ort bedürfen.

Mitztitant, dass übernimmst du- du redest ihn sicher in Grund und Boden, dass er am Schluß wirklich glaubt, dass du nur sein bestes willst :D

Ich hab derzeit 2 Notklatschen - wahrscheinlich Rotmasken- und Schwarzmasken-Importe aus dem Ausland. Mein Kind liegt mir seit 2 Jahren in den Ohren, daß er gerne eine Kops-Klatsche haben möchte. Heute hab ich bei meiner Nageltante erfahren, daß eine Not-Kops-Klatsche ein artgerechtes zu Hause sucht. Soll ich mal nachfragen, ob die Importklatschen mit der Kops-Klatsche kompartibel sind?

Hab aber Bedenken, daß mir mein Mann den Kopf abreißt :o

geh na, der reißt dir nicht den Kopf ab - ein eklatsche mehr fällt gar nicht ins Gewicht :D

Ach ja @Deinkoon
Meine dicke Klatsche hatscht seit gestern....wohl zu lange mit dem Serkelball gespielt :(

ui zwick, dass hört sich nicht gut an :(

Mitztitant, dass übernimmst du- du redest ihn sicher in Grund und Boden, dass er am Schluß wirklich glaubt, dass du nur sein bestes willst :D

mir würd da jetzt ad hoc eine sehr tiefe replik einfallen wo bestes und stück drin vorkommen, aber nein, das wär zu niveaulos.

ich werd ihm mal für`s erste einen drohbrief schreiben.

habt ihr ihn eigentlich schon auf der black list?

Zuletzt bearbeitet:
@Netdragon: deiner Klatsche gehts den Umständen entsprechend schlecht wenn sie die nach übersteht kanns sein, dass sies überlebt.... sie sieht wirklich seh schlecht aus... so ein armes ding....:(
so aber jetzt muss ich wieder weg mich um das arme Klatschi kümmern....:)

@MitziTant

Was soll ich tun...meine Klatsche ist so Ballverrückt und ich wollt ihr nur eine Freude machen :(

@Deikoon

Da mein Mann heute sein neues MTB zusammenbaut, hab ich viell. Chancen und zum Geburtstag hab ich mir auch noch nix ausgesucht :rolleyes:

Na is ned so schlimm....gestern und heut Teufelskralle etc. und is scho besser....ein paar Tage Schonung und die Klatsche klatscht wieder ;)
Gestern hat die Klatsche so verrückt gespielt, daß sie sich in die Klatschenzunge gebissen hat - der Serkelball hat ausgeschaut wie abgestochen. :D

@MitziTant

Was soll ich tun...meine Klatsche ist so Ballverrückt und ich wollt ihr nur eine Freude machen :(

du hast sie vermutlich völlig fehlgeprägt. sie ist wahrscheinlich auch fliegenverträglich, oder?

such dir einen guten trainer, besonders gegen die verträglichkeit solltest du unter anleitung eines fachmanns arbeiten.

du hast sie vermutlich völlig fehlgeprägt. sie ist wahrscheinlich auch fliegenverträglich, oder?

such dir einen guten trainer, besonders gegen die verträglichkeit solltest du unter anleitung eines fachmanns arbeiten.

Ohh ich hab sie ja als 5. Besitzer übernommen...die war schon so, als ich sie bekommen hab. Ja jetzt wo Du´s sagst....die tut keiner Fliege was :rolleyes:

Danke für den Trainertipp....Deikoon kannst mir helfen? Meine Dick-Klatsche fängt nur Bälle und keine Fliegen...HILFEEEE :(

Ja unsere beiden besten trainer dafür sind eigentlich Deikoon und Leopold ich bin für die Trauma Patienten zuständig....

Ahja nochwas.... die kleine Klatsche hat ein wahnsinnsvertrauen... Netdragon wie konntest du sie nur so schlecht behandeln dabei ist sie noch so Jung....:(

Ja unsere beiden besten trainer dafür sind eigentlich Deikoon und Leopold ich bin für die Trauma Patienten zuständig....

Ahja nochwas.... die kleine Klatsche hat ein wahnsinnsvertrauen... Netdragon wie konntest du sie nur so schlecht behandeln dabei ist sie noch so Jung....:(

es ist immer wieder schön zu sehen, wie dankbar diese kleinen klatschen sind.

was mir aber immer noch komisch vorkommt. seid ihr sicher, dass leopold nicht edit klinge ist?

Oben