Die Klatsche - DIE neue Rasse...

..aber ich arbeite doch drann ,.. hab mit zB vom Milram Rüttler die bücher "meine erste klatsche" und "Angst bei klatschen" gekauft ,.. und war auch bei ihm in seiner show in der staathalle ,... war sehr lustig :)

Die Bücher hab ich auch... aber die von Nalim Rasec find ich besser... Sei der Klatschenführer also von den Ansätzen her... nur eine ausgelastete Klatsche ist eine gute und glückliche klatsche... :D...

und bei dem einen Buch hab ich den autor vergessen ... was tun bei aggressiven klatschen... das war sehr gut :D

aber mal eine frage an die hier versammelten klatschologen :

man sagt doch oft ; " .. einen an der klatsche haben ist nicht notwendig, aber es hilft " :D
ist das wirklich so oder nur ein vorurteil ? :confused:

..aber ich arbeite doch drann ,.. hab mit zB vom Milram Rüttler die bücher "meine erste klatsche" und "Angst bei klatschen" gekauft ,.. und war auch bei ihm in seiner show in der staathalle ,... war sehr lustig :)

Ich würde dir als Einstiegswerk besser das Buch "Swatter signals" von Suri Klatschgaas empfehlen. Ein absolutes Standardwerk für den Umgang mit unseren Schmuseklatschen:)

ist ja schön und gut, aber bis du soweit bist, dauert es :D

Naja ich werde zur zweiten "in den anderen Thread genannt" und vermehre sie wild. bis ich dann 101 habe:D:cool:

dann haben wir wieder wem über den wir herziehen können :D

Also es ist meiner meinung nach bei problemklatschen sehr wichtig die Klatschen zu schützen und sie einen Klatschekorb tragen zu lassen... und wenn sie schlecht abrufbar ist diese natürlich auch an der leine zu führen :)

..gibt es denn empfehlenswerte anfänger klatschenrassen ,... so eine böse kampfklatsche will ich eh nicht .. sehen so grauslich und gefährlich aus :)

Schau netdragon, ich hab mich jetzt über dich erkundigt und sehr sehr viele PNs haben mich bestätigt: vielleicht möchtest du uns ja sagen, was mit deinen bisherigen 4 (oder doch schon 5?:eek:) Klatschen passiert ist?????:confused:

Was ist denn mit der zweistieligen armen behinderten Susiklatsche geschehen?
Einfach abgeschoben:mad: Und versuch erst gar nicht, es abzustreiten!!

Und Klappi, die Klatsche ganz ohne Stiel. Wo ist die, häh?

Bitte an alle: VORSICHT beim user clapdragon - der hoarded Klatschen:mad:
Das weiss ich aus ganz verlässlicher Quelle, die ich hier aber nicht nennen kann, aus prozesstaktischen Gründen (es lesen ja auch Klatschenhasser mit:()

achso ja und von Sally kimmons... gibts ein tolles Buch für die artgerechte Klatschenernährung.... Natürlich die Klatsche füttern .... sehr empfehlenswert.... denn immer trockenfliegen zu füttern kann nicht gut sein :D

achso ja und von Sally kimmons... gibts ein tolles Buch für die artgerechte Klatschenernährung.... Natürlich die Klatsche füttern .... sehr empfehlenswert.... denn immer trockenfliegen zu füttern kann nicht gut sein :D

:eek: :eek: :eek: ....ähm, klatschen füttern !? das ist neu für mich ... ich hab doch über meine erbärmliche schlagtechnik berichtet ,... kanns das sein warum meine klatschen max 6monate alt werden,... in "meine erste klatsche" wurde von klatschen mit über 6 jahren berichtet .....

..oh gott, sagt mir jetzt nicht meine klatschen wären erbärmlich verhungert ,.. ich dachte die suchen sich schon was :o :(

Schau netdragon, ich hab mich jetzt über dich erkundigt und sehr sehr viele PNs haben mich bestätigt: vielleicht möchtest du uns ja sagen, was mit deinen bisherigen 4 (oder doch schon 5?:eek:) Klatschen passiert ist?????:confused:

Was ist denn mit der zweistieligen armen behinderten Susiklatsche geschehen?
Einfach abgeschoben:mad: Und versuch erst gar nicht, es abzustreiten!!

Und Klappi, die Klatsche ganz ohne Stiel. Wo ist die, häh?

Bitte an alle: VORSICHT beim user clapdragon - der hoarded Klatschen:mad:
Das weiss ich aus ganz verlässlicher Quelle, die ich hier aber nicht nennen kann, aus prozesstaktischen Gründen (es lesen ja auch Klatschenhasser mit:()

..sagmal kanns sein das ich dir den AKA besuch verdanke ??? (Amts Klatschen Artz) :mad: :mad: :mad:

:eek: :eek: :eek: ....ähm, klatschen füttern !? das ist neu für mich ... ich hab doch über meine erbärmliche schlagtechnik berichtet ,... kanns das sein warum meine klatschen max 6monate alt werden,... in "meine erste klatsche" wurde von klatschen mit über 6 jahren berichtet .....

..oh gott, sagt mir jetzt nicht meine klatschen wären erbärmlich verhungert ,.. ich dachte die suchen sich schon was :o :(

Du bist ein klatschenschinder dragon :eek:.... dir sollte mann den Amtsklatschenarzt auf den Hals hetzen... deine Klatschen sind wirklich verhungert und ich wette sogar vorher schon verdurstet .... und meine Klatsche wird laut Klatschenarzt über 10 jahre alt wenn ich sie weiter so gut pflege...

..sagmal kanns sein das ich dir den AKA besuch verdanke ??? (Amts Klatschen Artz) :mad: :mad: :mad:

Was, der AKA war schon bei dir?
Natürlich hab ich deinen Umgang mit Klatschen gemeldet, das sehe ich als meine Pflicht als Klatschenschützer.:(

Im Übrigen wurde mir auch ein Bild einer süßen Notklatsche aus Privatvermittlung zugespielt, die der user n. verhungern ließ:eek::mad:

Da war sie noch soooo fröhlich:

http://www.trash.de/html/popup_image.php?pID=14804

R.I.P. ,kleines Klatschenmäuschen:(

Was, der AKA war schon bei dir?
Natürlich hab ich deinen Umgang mit Klatschen gemeldet, das sehe ich als meine Pflicht als Klatschenschützer.:(

Im Übrigen wurde mir auch ein Bild einer süßen Notklatsche aus Privatvermittlung zugespielt, die der user n. verhungern ließ:eek::mad:

Da war sie noch soooo fröhlich:

http://www.trash.de/html/popup_image.php?pID=14804

R.I.P. ,kleines Klatschenmäuschen:(

Mein Gott war die süß... Dragon wie konntest du nur so fahrlässig handeln :mad:... also Leopold ich würd sagen Netdragon ist ein Fall für unsere Blacklist... :rolleyes:

Du bist ein klatschenschinder dragon :eek:.... dir sollte mann den Amtsklatschenarzt auf den Hals hetzen... deine Klatschen sind wirklich verhungert und ich wette sogar vorher schon verdurstet .... und meine Klatsche wird laut Klatschenarzt über 10 jahre alt wenn ich sie weiter so gut pflege...

..ooohhh mein gott, was hab ich getan ***erbärmlich schluchtz***

..schnell was füttert ihr euren klatschen ,..meine jetzige hebt auch nur mehr ganz schwach das kopfi ..... HIILLLFFFEEEE !!!!

pürierte frischfliegen locker 6 mal täglich ganz kleine Portionen.... aber weil sie schon so schwach ist würd ich schnell zum Klatschenarzt fahren und sie intravenös behandeln lassen... :(.... und bloß derzeit nix klatschen das kann ihr tod sein... weils zu anstrengend wär für sie

pürierte frischfliegen locker 6 mal täglich ganz kleine Portionen.... aber weil sie schon so schwach ist würd ich schnell zum Klatschenarzt fahren und sie intravenös behandeln lassen... :(.... und bloß derzeit nix klatschen das kann ihr tod sein... weils zu anstrengend wär für sie

...ich habe sie jetzt mit dem kopfi in gewasserte milch gelegt, damit sie n bischen trinken kann !

Achja ,.. wo bekommst du gute frischfliegen her ???

Oben