Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Guten Morgen an alle wüden Henna :D

Tantchen, hat nix verpasst ;)

GUTEN MORGÄÄÄHHHNNNN ;)

Mah ich hab eine Nacht hinter mir :mad: bei uns hat am Teich ein Fest stattgefunden - eh wie jedes Jahr, aber natürlich müssen´s ein Riesenfeuerwerk veranstalten (ca. gegen 23 Uhr). Ok die Bonsai hat 2 mal kurz gewuffelt und der Dicke hat sich wie immer verkrochen, aber der Hund meiner Freundin war alleine zu Hause und hörte auch nach dem Feuerwerk nicht zum Keifen auf.
Die andere Nachbarin hatte Besuch und alle gröhlten bei offener Balkontür.

Also wurde ich grad kurz nach dem Einschlafen rausgerissen, was mich immer sehr unpässlich macht :mad: Nachdem ein anderer Nachbar für Ruhe gesorgt hat, hab ich endlich eingeschlafen.

So und um 4 Uhr 15 werd ich munter (was in letzter Zeit häufiger vorkommt - senile Bettflucht), hör ich die Nachbarin - wo vorher das Gegröhle war - lautstark wieder bei offener Balkontür, mit ihrem Freund streiten. Da hast jedes Wort verstanden :mad: Mahhh ich hatte soooo einen Hals.....dann bin ich wieder gut eingeschlafen, damit ich dann um 7 Uhr 30 wie gerädert, durch die ständige Aufweckerei! - aufgewacht bin.

Meine Lauen ist heute dementsprechend :cool:

wenn du die ausfahrten am pensipnistenquart mit der leine für den perro um den bauch als wüd empfindest, dann hast vllt recht:cool::D

ich hab nicht vielleicht recht ;)

@Cousteau

wenn ich schlecht schlafe, dann hab ich auch eine Megalaune, spez. wenn mein Deppater daneben einen Wirbel macht :mad::cool:

ich hab nicht vielleicht recht ;)

@Cousteau

wenn ich schlecht schlafe, dann hab ich auch eine Megalaune, spez. wenn mein Deppater daneben einen Wirbel macht :mad::cool:

zwei kleine hopperlas bei geschätzten 1.000 ausfahrten sind nur vielleicht:p denn das läßt sich nicht einmal in prozenten sondern nur im promillen ausdrücken, also zu vernachlässigen:D

So meine Hasen....ich muß mich mal um meinen Haushalt kümmern, nachdem das 3bein mit dem MTB und das Kellerkind mit seinen Freunden ausgeflogen ist. :rolleyes:

Viell. kann ich meine miese Laune mit dem Dyson rauslassen :)

Freu mich heute Nachmittag wieder auf einen neuen Molosser-Spaziergang - bin sooo gespannt auf das Mauserl :D Wegen Fotos muß ich schauen, was sich machen läßt ;)

Oben