D Domca Super Knochen 5 Februar 2010 #1 sie ist ur scheu und meines Erachstens ne echte Schönheit....*gg* die muss ich euch zeigen...
Phoebe04 Profi Knochen 5 Februar 2010 #2 das ist wirklich eine hübsche katze :heart:! hat die grüne augen??? mehr farben kanns (glaube ich) gar nicht mehr geben
das ist wirklich eine hübsche katze :heart:! hat die grüne augen??? mehr farben kanns (glaube ich) gar nicht mehr geben
D Domca Super Knochen 5 Februar 2010 #3 Ne richtig mystisch gelbe augen, ich find die katze ur hûbsch und mysteriôs!!
Phoebe04 Profi Knochen 5 Februar 2010 #5 EnglishPointer schrieb: Ne richtig mystisch gelbe augen, ich find die katze ur hûbsch und mysteriôs!! Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht ist das aber auch die nachbarin die euch beobachtet (ich glaub ich hab zu viel harry potter gesehen)
EnglishPointer schrieb: Ne richtig mystisch gelbe augen, ich find die katze ur hûbsch und mysteriôs!! Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht ist das aber auch die nachbarin die euch beobachtet (ich glaub ich hab zu viel harry potter gesehen)