die hundeszene-man wünschte, man hätte keinen hund

Zu dem Thema ist mir noch was eingefallen ..Nicht nur die Händler und Vermehrer sind die Phösen ...

Was man da zum Teil hört unter den diversen Rassen --ist unglaublich .
Die Züchter hauen sich gegenseitig das sprichwörtliche Hakl ins Kreuz ...,da wird vor den Kadi gezerrt ,da wird gestritten und gegeneinander intrigiert was das Zeug hält.Gerüchte werden in die Welt gesetzt und jeder mag noch ein Scheuferl nachlegen und etwas Neues gehört haben ....Unglaublich sowas.
Das geht quer durch die Rassen durch und ich weiß nicht welche am schlimmsten sind......Könnten wir ja abstimmen :D;)

Wenn nichteinmal die Hundeleute untereinander zusammenhalten -kanns ja nix werden .:rolleyes:

geeeeeeeeeh kampfhunde kippen doch im alter von 3 jahren!!! hat dir das noch niemand gesagt?? :D :D :D

Ja das wird mir bei Roxy auch immer gesagt: "Wartens nur ab wenn der mal 3 ist dann wird er nimma so lieb mit den anderen Hunden spielen" :D

Roxy wurde am 25. September 3 und sie ist wirklich gefährlich geworden!:( Nach 3 Jahren !!! traut sie sich seit vorgestern endlich auf meine Schoß zu springen, wie gefährlich :eek::D:)

Ja das wird mir bei Roxy auch immer gesagt: "Wartens nur ab wenn der mal 3 ist dann wird er nimma so lieb mit den anderen Hunden spielen" :D

Roxy wurde am 25. September 3 und sie ist wirklich gefährlich geworden!:( Nach 3 Jahren !!! traut sie sich seit vorgestern endlich auf meine Schoß zu springen, wie gefährlich :eek::D:)

also dass dein hund äußerst gefährlich ist, das wusste ich schon bei unserer ersten begegnung!! :D :D :D

also dass dein hund äußerst gefährlich ist, das wusste ich schon bei unserer ersten begegnung!! :D :D :D

Ja in ihren Augen blitzt richtig die Kampfeslust :D
Aber ich bin auch um Amy sehr besorgt, in der letzten Woche haben mich 2 Leute gefragt, ob Amy die Mutter von Roxy ist, weil sie sich so ähnlich sehen. Jetzt hab ich ja 2 Killer *lol*

Oben