die Hundefreundlichen Orte

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
Luna9 hat mich mit ihrem thread auf die idee gebracht,
die geschäft und orte wo die leute hundefreundlich sind - hilft vielleicht manchen weiter, bei der wahl in ein cafe pizzaria, frisör oder sonst wo hin..also wo habt ihr gute erfahrungen gemacht!
ich fang gleich mal an mit einem
cafe Jedermann im 4.bezirk,
mayerhofgasse gleich bei der U1

da bekam emy leckerlie am teller und wasser sofort hingestellt und bei den beiden kellnerinen, gabs auch noch knuddelalarm :D

vielleicht hilft der thread wenn man mal fortgehen möchte mit hund und ohne schlechten gewissen :)

Eisgeschäft Bortolotti im Gasometer - der Gregos hat da öfter mal eine Eistüte abgestaubt :D :D

Eigentlich sind in meiner Gegend ALLE Lokale (die ich regelmäßig besuche ;) ) Hundefreundlich :)

Mr.Chen
Auf der Kaiser Ebersdorferstrasse ist auch sehr nett.
Aaron bekommt sofort Wasser und Leckerlies und natürlich spielzeug(stäbchen )inklusive:)

Gute Idee mit dem Thread.
Was haltet ihr davon,wenn wir auch interessante Spazierwege aufzählen?
Oder soll ich da ein eigenes Thema aufmachen?
Lg,Irene und die filas

spaziergänge würde ich eher extra angeben! damits übersichtlich bleibt :)

Also wer Lust hat schön essen zu gehen, in ein In-Lokal in Wien und Hundi mitnehmen kann ich folgende empfehlen:

Entler, 1040 Wien (www.entler.at) (Schicki-Treff :D )
Stadtwirt 1030 Wien (weniger "in" aber gutes Essen)
Essstadt in den Stadtbahnbögen (www.essstadt.at) (ganz kleines Lokal mit 3 Tischen und leistbarem 6 Gang Menü)

Sie sind jetzt nicht gerade "spezialisiert" auf Hunde, aber man bekommt Wasser und Hunde sind gern gesehen Gäste.
Wenn wir Samstags weggehen, ist es meistens in eines dieser Lokale ;)

also bei uns sind hunde logischerweise auch immer gern gesehen :o mal kurz werbung in eigener sache mache

g010.gif
Bitte sagts ein paar gute essenslokale auch
g045.gif

beim "roten hiasl" am biberhaufenweg sind hunde gern gesehen...es gibt sogar ein eigenes hundemenü:)

Oben