Die Hundeflüsterin

ich hab eine folge gesehen
studiert hat sie in russland ihre eigenen hunde nachdem die eine schafherde zerstreut haben und die bewohner des dörfchens mit der erschießung der hunde gedroht haben
sie soll ihr ganzes wissen vom alphahund dieses rudels erworben haben

und ihre methoden sind in etwa die vom millan

also iwie is das scho eigenartig, die ganze welt fürchtet sich vor hunden u dann das:

Doch Rainer Schröder vom BHV warnt: „Die Tiere fühlen sich dadurch bedroht. Das ist riskant für Nowaks Kunden, da viele Hunde aus Furcht zubeißen.“ Auf B.Z.-Nachfrage räumt Nowak das sogar ein. Sie sagt: „Sobald man Angst zeigt, wird das gefährlich.“

reaktion des senders:

Der BHV fordert nun, dass das ZDF die Ausstrahlung stoppt! Der Sender hält dagegen: „Wir können die geäußerten Vorwürfe nicht nachvollziehen und haben keinen Anlass, an der Arbeitsweise von Frau Nowak zu zweifeln.“

ich kenn die frau nicht, kenn auch keine videos aber alleine der erste zitierte absatz reicht mir ...

Ich hab die Dame auch schon in einer Hundezeitschrift bemerkt, da war ich schon nicht begeistert von den Aussagen. Die TV-Sendung im ZDF hat nur noch bestätigt, was mir mein Gefühl sagt. Weiblicher Cesar Millan, herzzerreißende Vorgeschichte wie man zum Hundeflüstern gekommen ist und was einem "ein Alphahund" alles gelehrt hat. Der Hund der große Lehrmeister, fragt sich nur ob die alles richtig verstanden haben. Und wer sagt, dass man sich nicht auch negatives Verhalten beim Hund abschauen kann und meint dann, dass das die Regel sei? Was mich traurig macht, dass solche Methoden immer wieder hervorgekramt werden als hätte sie das Rad neu erfunden und leider sehr viele Leute daran Gefallen finden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine folge gesehen
studiert hat sie in russland ihre eigenen hunde nachdem die eine schafherde zerstreut haben und die bewohner des dörfchens mit der erschießung der hunde gedroht haben
sie soll ihr ganzes wissen vom alphahund dieses rudels erworben haben

und ihre methoden sind in etwa die vom millan

Wow, ich studier den Sammy schon seit zweieinhalb Jahren. Also braucht die Hundewelt mich auch. Ich nenn mich jetzt Hundeplauderin. Ob ich wem helfen kann ist fraglich, aber wenigstens gehe ich nicht auf die Hunde los.

Wow, ich studier den Sammy schon seit zweieinhalb Jahren. Also braucht die Hundewelt mich auch. Ich nenn mich jetzt Hundeplauderin. Ob ich wem helfen kann ist fraglich, aber wenigstens gehe ich nicht auf die Hunde los.

:eek: bring nicht noch mehr leute auf soche ideen!

da könnt ich jetzt meinen:
ich studiere seit 3 jahren meinen pitbull (lt. impfpass), wir wissen ja alle, dass diese hunde sogar lt politikern gefährlicher sind (würg) u ich hab ihn erfolgreich an 4 katzen gewöhnt, die er jagen wollte. (was mir nur mithilfe von tollen tipps einer trainerin gelungen ist aber das muss ja keiner wissen) viel gelernt habe ich über das rudelverhalten durch meinen alphakater, den ich jetzt schon seit 13 jahren jahren studiere u da katzen ja bekanntlich intelligenter u selbstständiger sind als hunde, sich hunde diesen unterordnen müssen, bin ich qualifiziert. u zusätzlich halte ich seit einigen jahren rennmäuse, die sind auch sehr sozial u leben als paare od in gruppen. ich bin ein wunderwuzzi!!!

mein werbeslogan: die hundedampfplauderin - sie kann sich jeden hund anschauen!

:cool:

Von meinem Mann gibt es ein paar nette Fotos als Baby zwischen der Gruppe DSH seiner Familie, ob das reicht, um ein Gewerbe anzumelden, sich "Hundemogli" zu nennen und im Lendenschurz einem zahlenden Publikum seine gaaaanz neue Methode zu verkaufen :D

Von meinem Mann gibt es ein paar nette Fotos als Baby zwischen der Gruppe DSH seiner Familie, ob das reicht, um ein Gewerbe anzumelden, sich "Hundemogli" zu nennen und im Lendenschurz einem zahlenden Publikum seine gaaaanz neue Methode zu verkaufen :D

das kommt drauf an, welche figur er im lendenschurz macht ... also ich könnt mir durchaus vorstellen die sendung dann zu schauen :D

Ich hab schon den Vorspann der Sendung im Kopf, mein bärtiger und langhaariger Mann im Leder-Lendenschurz hüpft mit einer Gruppe Hunde durch den Wald, unterlegt von dramatischer Musik spricht ein Sprecher mit ehrfürchtiger Stimme den Text: Er ist .... DER HUNDEMOGLI :D

Ich hab schon den Vorspann der Sendung im Kopf, mein bärtiger und langhaariger Mann im Leder-Lendenschurz hüpft mit einer Gruppe Hunde durch den Wald, unterlegt von dramatischer Musik spricht ein Sprecher mit ehrfürchtiger Stimme den Text: Er ist .... DER HUNDEMOGLI :D

weiß er auch schon davon:D

Richtger Hundeberater/trainer/Flüsterer/Plauderer/Pfeifer....... ist man aber erst nach Besuch meiner ICuH-Seminare. Jeder, der da war, kriegt auch ein Diplom im Goldrahmen und Empfehlungsschreiben:cool:

Ich hatte übrigens auf dem Thread schon 2 ernsthafte Bewerbungen:eek: - deswegen wundert mich nichts mehr - auch kein Mogli im Lendenschurz

Das schau ich mir dann auch an:D!

Zur Hundeflüsterin kann ich nur sagen, dass sie mMn einfach nur eine weibliche deutschsprache Ausgabe von CM ist. Sie ist wie eine Kopie und ich habe nur 1 Folge gesehen!

:eek: bring nicht noch mehr leute auf soche ideen!

da könnt ich jetzt meinen:
ich studiere seit 3 jahren meinen pitbull (lt. impfpass), wir wissen ja alle, dass diese hunde sogar lt politikern gefährlicher sind (würg) u ich hab ihn erfolgreich an 4 katzen gewöhnt, die er jagen wollte. (was mir nur mithilfe von tollen tipps einer trainerin gelungen ist aber das muss ja keiner wissen) viel gelernt habe ich über das rudelverhalten durch meinen alphakater, den ich jetzt schon seit 13 jahren jahren studiere u da katzen ja bekanntlich intelligenter u selbstständiger sind als hunde, sich hunde diesen unterordnen müssen, bin ich qualifiziert. u zusätzlich halte ich seit einigen jahren rennmäuse, die sind auch sehr sozial u leben als paare od in gruppen. ich bin ein wunderwuzzi!!!

mein werbeslogan: die hundedampfplauderin - sie kann sich jeden hund anschauen!

:cool:

Mehr Geld machst Du sicher als die "Hundekatze." Du zeigst Deinen Kunden, wie man wie eine Katze kommuniziert (um ihre Hunde zu beeindrucken) und verdienst Dir mit dem Verkauf von Catsuits eine goldene Nase. Freu mich schon, wenn die ersten Catsuit tragenden Hundehalter im Prater auftauchen.

Hab zufällig gestern mittag eine Sendung über sie gesehen - sowas abartiges wie diese frau hab ich selten gesehn. ich bin kein CM-fan, aber der ist ein wattebauschwerfer gegen diese *hundefüsterin*. Mir tun diese Hund einfach nur leid :( die zu ihr gehen müssen........

hahahaaa aber dann bitte ordentlich durchgebräunt, ich will nicht das weiße unterleiberl sehen :cool::D

Mehr Geld machst Du sicher als die "Hundekatze." Du zeigst Deinen Kunden, wie man wie eine Katze kommuniziert (um ihre Hunde zu beeindrucken) und verdienst Dir mit dem Verkauf von Catsuits eine goldene Nase. Freu mich schon, wenn die ersten Catsuit tragenden Hundehalter im Prater auftauchen.

hmm das ist eine wirklich gute idee, da sich hunde ja eh den katzen unterordnen müssen u man sich nicht wie ein mensch benehmen darf! ich weiß aber nicht ob ich die outfits dann auch sehen will ... bei mir scho gar nicht :D

Hab zufällig gestern mittag eine Sendung über sie gesehen - sowas abartiges wie diese frau hab ich selten gesehn. ich bin kein CM-fan, aber der ist ein wattebauschwerfer gegen diese *hundefüsterin*. Mir tun diese Hund einfach nur leid :( die zu ihr gehen müssen........

echt schwer vorzustellen :( ich verstehs bei uns nicht, dass solche leute gut ankommen können :(

WAs mich an dieser Frau besonders verblüfft ist, dass sie sogar eine Ausbildung gemacht hat und mit ihrem ersten Hund sehr viel über Klicker und so gearbeitet hat (das war der Viktor vom Balkon, ein absoluter Angsthund). Aus irgendeinem sonderbaren Grund hat sie dann gemeint, es ist so nicht richtig.
Ich kenne ihre Sendungen gar nicht, aber ihr Buch. Ihren Alphalieblingshund hat sie übrigens in Russland zurückgelassen, wo er dann erschossen wurde aufgrund seines Verhaltens Menschen gegenüber. Sehr verantwortungsvoll und vorbildlich!

WAs mich an dieser Frau besonders verblüfft ist, dass sie sogar eine Ausbildung gemacht hat und mit ihrem ersten Hund sehr viel über Klicker und so gearbeitet hat (das war der Viktor vom Balkon, ein absoluter Angsthund). Aus irgendeinem sonderbaren Grund hat sie dann gemeint, es ist so nicht richtig.
Ich kenne ihre Sendungen gar nicht, aber ihr Buch. Ihren Alphalieblingshund hat sie übrigens in Russland zurückgelassen, wo er dann erschossen wurde aufgrund seines Verhaltens Menschen gegenüber. Sehr verantwortungsvoll und vorbildlich!

:eek: sehr sonderbar diese frau!

Wie kams eigentlich zu dieser Bezeichnung "Flüsterer", irgendwie hat das ja schon was sehr esoterisches und vor allem ich seh die alle nie "flüstern" . Ich hab auf Google auf die Schnelle keine brauchbare Erklärung gefunden :confused:

Oben