Die Hunde der Nothilfe f. Polarhunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]09.06.2009 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wieder einmal ist es soweit: Unser Sommertermin für die WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" steht vor der Tür und wir möchten nicht versäumen, Ihnen das genaue Datum zu nennen, damit Sie ein paar unserer Schützlinge in bewegten Bildern und Stereo-Ton erleben können. Die Ausstrahlung findet am [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]28.06.2009[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] um [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]18:15 Uhr[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] auf dem regionalen Fernsehsendert WDR 3 statt. Schalten Sie einfach mal rein und lassen Sie sich überraschen, wen wir Ihnen da so präsentieren.[/FONT]

Die Nothilfe hat viele hübsche Hunde, die ein Zuhause suchen

kim-1.jpg

Kim, die aber sehr scheu ist

umiak.jpg

Umiak, der jetzt Yago heisst

zeus_n1.jpg

Zeus

honey2.jpg

Honey

eick2_web.jpg

Eick

dora1.jpg

Dora

Wooooow das sind alles so wunderschöne Hunde *binganzverliebt*!
Ich hoffe das alle so schnell wie möglich ein gutes und sicheres neues zuhause finden!

LG
Ingrid

Wooooow das sind alles so wunderschöne Hunde *binganzverliebt*!
Ich hoffe das alle so schnell wie möglich ein gutes und sicheres neues zuhause finden!

LG
Ingrid

Würde ich mir einen Nordischen nehmen, ich würde auf jeden Fall bei der Nothilfe vorbei schauen.

Ich wollte sie schon mal besuchen, ist nur sehr weit, da sie in der Nähe von Hamburg sind.

Würde ich mir einen Nordischen nehmen, ich würde auf jeden Fall bei der Nothilfe vorbei schauen.

Ich wollte sie schon mal besuchen, ist nur sehr weit, da sie in der Nähe von Hamburg sind.

MIr würden sie ja auch so gut gefallen, aber ich könnte so einem Hund nie das geben was er braucht!

Bei dieser Seite würd ich auch genauer schauen. Da werden die Hunde wenigstens ehrlicherweise als Huskys und Huskymixe vermittelt und nicht als irgendeine seltene FCI Rasse, nur damits interessanter für die Leut ist! :rolleyes:

Wünsche allen Waukis ein Traumzuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben