Die Homepage von Janice geht online!

ich finde sie auch sehr schön, aber es wäre auch interessant was janice in zukunft erfahren wird, welchen sport sie ausüben darf usw...

abgesehen davon finde ich dass ihre vorgeschichte etwas zu positiv theatralisch inszeniert wurde :D, aber das ist wohl geschmackssache - auf jeden fall war nicht nur ne nachbarin gassi sondern morgens war auch regelmäßig eine sehr kompetente sitterin bei den hunden...

lg angie

das erdferkel hat ein platzi :eek: ui.. na das freut mich aber :)

seite is super geworden :) ich hoff das wir uns bald treffen können mit den läusen... aber zuerst muss tisherl gesund werden und zwergerl kommen auch noch n bisserl wachsen.

freu mich schon :D

Wirklich schön Sonja :)
Als kleine Anregung, ich fänd es gut wenn du auf den Unterseiten bei Janice einen zurück Button machst.

Danke für das Lob! :o *freu* :D

@Holly: Grad aus deinen Mund freut mich das. :D ich wollte auch endlich mal eine schöne Seite machen, mit Bildern als Hintergrund. Bis jetzt ist es immer daran gescheitert, das ich einfach keine gscheiten Fotos hatte die ich nehmen kann. Ich hab den ganzen Hintergrund in Photoshop angefertigt, den dann zerteilt (boah das war eine Fitzelarbeit auf den Pixel genau), in eine Tabelle gegeben und einen Iframe gemacht.

ich finde sie auch sehr schön, aber es wäre auch interessant was janice in zukunft erfahren wird, welchen sport sie ausüben darf usw...

abgesehen davon finde ich dass ihre vorgeschichte etwas zu positiv theatralisch inszeniert wurde :D, aber das ist wohl geschmackssache - auf jeden fall war nicht nur ne nachbarin gassi sondern morgens war auch regelmäßig eine sehr kompetente sitterin bei den hunden...

lg angie

Bei Über Mich gibts eh einen Menüpunkt der "Sport" heißt, da steht eh angerissen was ich mit ihr machen will. :D Ich muß mal gucken ob wir uns für so etwas eignen. Agility oder Mobility (davon hat mir der Andy erzählt wußte gar nicht das es das auch gibt!) wäre toll.

Maaaah, ich hab total vergessen das sich Luna auch um die Laus gekümmert hat, hast recht. Schon ausgebessert! :D

@Sirina: Jo, ich war am überlegen wegen den zurück Button, ich find die immer so unnötig weil man ja eh im Browser oben einen eigenen Button dafür hat, deswegen hab ich die weggelassen. :D

@tossi: Ja, kann man! :D

Sorry OT, aber Sirina, dein Winteravatar und Signatur sind einfach genial!

Macht nix das OT. (auch OT schreib):

Find ich auch! Bei dem Banner auf der rechten Seite hab ich mir mal gedacht "was ist das für ein Hund?!?" Bis ich draufgekommen bin das ist Schnee. :D Könnt man momentan glauben sie hat die Engelchen eingetauscht. :D

Hallo, Sonja!

Supertolle HP mit wunderschönen Bildern. Gratuliere, ist echt gut gelungen!

Die Janice ist ja wirklich eine süße Zuckermaus. Wird Zeit, sie dem Arkon vorzustellen. ;)
Ich muß mal gucken ob wir uns für so etwas eignen. Agility oder Mobility (davon hat mir der Andy erzählt wußte gar nicht das es das auch gibt!) wäre toll.
Wollte Dir ja noch die Links über Mobility schicken:

http://www.corgi.ch/Mobility_D.html

http://www.pudelbern.ch/Publikationen/Mobility-Infos/mobility.htm

LG, Andy :)

Macht nix das OT. (auch OT schreib):

Find ich auch! Bei dem Banner auf der rechten Seite hab ich mir mal gedacht "was ist das für ein Hund?!?" Bis ich draufgekommen bin das ist Schnee. :D Könnt man momentan glauben sie hat die Engelchen eingetauscht. :D

Danke ihr zwei :)
Hab ich schon letztes Jahr gemacht, und jetzt wirds halt wieder Zeit dafür. Wir wollen Schneeeee!!!!! :D

Heey superschöne Seite !!!Ich will auch sowas:( Bin aber leider ein PC Dummi:rolleyes:
*meckernmuss* daa fehlt ein Bild von ihrem Bruder:D nein Quatsch echt toll die Seite ! Jetzt kann ich Janice immer bewundern ! Ach und das über Janice trifft fast 100% auch auf Jay zu:)

Schöne Homepage, Sonja! :)

Bearbeite jetzt mal Bilderchen und hinterher schreibe ich noch was ins Gästebuch. Janice ist echt eine Hübsche...

Oben