die Homepage vom Ash ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Nun isse endlich online - auf ihrem fixen Speicherplatz, mit allem Drum und Dran!!
Die Homepage vom Ash!!

http://www.labrador-ash.at.tf

Klar wird sie weiter wachsen - es kommen bald neue Bilder in die Galerie, das Tagebuch wird laufend aktualisiert und sobald das Pedigree da ist, kommt auch Ash's Stammbaum auf die Seite!
Geplant ist noch eine eigene Seite über die Hundefamilie vom Ash, aber da fehlen mir noch einige Infos (dauert nimmer lang).
Also, wer stöbern will - nur vorbeischauen!! Der Ash freut sich sehr über Grüße im Gästebuch! :)

Ach ja - an alle Labbi-Besitzer: Es soll eine Labrador-Galerie geben! Also, falls Ihr schöne Bilder von Eurem Liebling habt, schickt sie bitte an:
golden_gregos@yahoo.de (bitte den Namen vom Hund dazuschreiben!)

Viel Spaß beim Stöbern!!

hi gregos ;-)
der kleine ash hat sich soooo über seine HP gefreut das er sich (fast) angepinkelt habt! wir sind dir unendlich dankbar!!! du bist ein wahnsinnig talentierter mensch und ich hoffe du erreichst noch viel mit deinem talent!! ich bin total begeistert von der HP sie ist noch besser als ich es mir vorstellen konnte! alles, alles liebe
ash und frauli!

Wow, sehr schöne Hp! ;)
War sicher ein großer Aufwand, oder?

Die Bilder sind ja der hammer, darf ich fragen wer die mit welcher Kamera gemacht hat? :p

Oh gott Gregos das hab ich ja ganz vergessen mit der Homepage :rolleyes: huuuuups na ich muss noch bilder machen, dann sag ich dir bescheid! ;)

Tolle Hp übrigens! :D

Oben