Die hobbies unserer schlechteren hälften..

@Sockemaus

Ballet ist heftig gell? Vorallem war der Typ damals erst 24 :eek:

Der war so ein Schicki Micki Typ.

Hatte nur Hugo Boss Anzüge und Prada Schuhe im Schrank von Kopf bis Fuß in Markensachen. Und das zu jeder Tageszeit.

Und ich mit meinen H+M Sachen hab natürlich wie die Faust aufs Aug dazu gepasst :D

Warum wir 2 Jahre zusammen waren frag ich mich immer wieder :rolleyes:

Naja ich war jung und brauchte das Geld :D :D :D :D

lg
chrissy

naja ich glaub so einen typen hat jeder mal dabei der eigentlich nicht zu einem passt und man ist trotzdem einige zeit mit ihm zusammen !!

was machst du eigetnlich noch hier solltest du nicht schon auf urlaub sein??????
oder musst du heute noch den ganzen langen tag(bis mittag) arbeiten

lg sandra

Ich glaub auch jeder hatte mal so einen "Schnitzer" :D

Ich armes Mäuschen muß heute noch bis 13 Uhr arbeiten und dann heißts nur noch Hunzis ins Auto und 8 Stunden fahrt :confused:

Aber das meißte fährt eh der Peter :p

Wünsche euch noch eine erholsame Woche.

Sandra, vielleicht kannst ja bei der AGI Staatsmeisterschaft Fotos schießen damit ich auch a bissi was mitbekomm vom Fleur ....
Deiner Mama viel Glück, und ich meld mich wenn ich wieder da bin zum GAssi gehn bei DIR und Deinen Wauzln!

LG

ja ich werd schaun wenn ich dort bin dann mach ich welche
aber ich weiß noch nicht sollte mal zuhause wieder was machen
so zamräumen und so und streifenhörnchen gehörten umgesiedelt und mäuseburg gebaut homepage fertiggestellt und und und also genaug wie du siehst.

achso ich dachte ihr fliegt weg
dabei nehmt ihr die hundsis mit
ahso ahso

jaja du meldest dich bei mir ganz sicher
:D

@sockemaus

Naja wennst halt dazu kommst wenn nicht, machts ja auch nichts.

Na dann, geh mal schön deinen hausfreulichen Pflichten nach :D

Lg bin schon ur in Urlaubsstimmung und will wieder mal nichts "hakln" :D

ballett = :) egal obs eine frau oder ein mann tanzt oder zusieht.

hab selbst mal getanzt - zuerst ballett, dann modern.
lustigerweise war mein freund im ballettgymnasium. da kann ich mich mit meinen tanzkünsten verstecken :D :D

ausserdem besser, er begeistert sich fürs tanzen als er hat überhaupt null ahnung von kunst und kultur. das find ich viel schrecklicher.

hm naja wenn frauen ballett machen ist mir das eigentlich auch egal
mich interessiert es halt nicht sonderlich.
aber ich würd keinen freund haben wollen der selber ballett macht weil das für mich dann nicht das bild darstellt was ich von einen mann habe.
nicht das ers nicht machen darf wege schwul oder so das überhaupt nicht ich mein einzig und allein die bewegungen ich find halt es passt nicht so zu einem mann, bzw. will ich nicht das sich mein freund so bewegt.

wenn man es selber macht wird man das sicher auch beim freund anderst sehen.
jetzt werden sich sicher einige aufregen aber ich würd ja auch keinen wollen der mir zb nicht gefällt oder so.
oder bei den sängerknabben ist (wenns sowas für erwachsene gibt)

also geht scho schimpfts mich :D

Find's auch nciht schlimm, wenn ein Mann Balett tanzt, das heißt ja nicht, dass er sich im Alltagsleben nicht wie ein Mann benimmt. Ich denke, wenn man das nicht mag, dann sieht man eben nicht zu, aber wenn ich verliebt bin oder jemanden liebe, dann sind mir seine Hobbies doch recht egal, solange er nicht seine ganze Zeit damit verbringt und nicht mal mehr weiß, dass er eine Freundin hat ;)

Oben