Die hobbies unserer schlechteren hälften..

@chrissy

jaja da hast du vollkommen recht und unsere hunde sind aluch alle noch jung die müssen sich ja auch mal ordentlich kennenlernen !!
ich schick dir dannmal meine handynummer

@ bonsai

wo ist diese au genau ??????

Sockemaus schrieb:
@ bonsai
wo ist diese au genau ??????
Du fahrst Richtung ÖAMTC Stützpunkt, rechts ist ein Reitstall und dann nach ein paar hundert Metern weiter kommen rechts Parkplätze und genau gegenüber ist ein Wald und der ist super zum spazierengehen :)
Wo gehst denn du immer spazieren?

lg
Bonsai

tzzz, Männer.

Da sieht mans wieder.

Obwohl, der Paule ist eh brav.

Jeden Tag seit zwei Wochen 12-Stunden-Dienst...
da bleibt halt nur am Abend Zeit.

Aber dafür ist er sonst wirklich brav, weil ihm die Zeit mit mir wichtiger ist, als alles andere...

Tja, wer kanns ihm verdenken ;)

Sladdy @chrissi: ja wäre echt mal witzig *ggggg* Obwohl meiner ja voll krass reagiert schrieb:
Bitte schon wieder eine Ähnlichkeit.

Ist bei uns auch so. Bin mir nicht mehr sicher ob Peter nicht ein Doppelleben führt :D :D :D :D
Am liebsten ist ihm wenn ich bügle da bin ich daheim er weiß was ich mach und kann sich ganz seinen Hobbies widmen aber wehe ich treffe mich mit einer Freundin.
Dann will er alles ganz genau wissen und wäre auf einmal bereit alles nur erdenklich mögliche mit mir zu unternehmen. arg gell?

lg chrissy

@Bonsai

Ich war beim Armin glaub ich hieß er......
Hab die Theo bei ihm gemacht geübt haben wir im Hotel Böck in Brunn und die Praktische hab ich in ägypten gemacht.
lg chrissy

na bitte sind ja liab eure freunde

wenn ich weg geh und dann nach 3 stunden heim komm weils halt fad war an diesem abend oder sonst was meint er nur was warum du warst doch erst eine halbe stunde weg

mhm
und fragen tut der sowieso nichts.
ich glaub ich werd ihm bei ebay verteigern

@Sockemaus
da mußt aber aufpassen das meiner ihn nicht ersteigert..da Süchti :D

Nicht das dein Freund uns per DPD zugestellt wird :D

lg chrissy

@chrissy
stimmt - ausserdem hättet ihr damit keine freude

@bonsai

ich schreib dir morgen eine pn dann können wir uns das genauer ausmachen okay
heute ist es leider ein wenig stressig

bin ich garnimmer gewohnt :mad:

Sockemaus schrieb:
na bitte sind ja liab eure freunde

wenn ich weg geh und dann nach 3 stunden heim komm weils halt fad war an diesem abend oder sonst was meint er nur was warum du warst doch erst eine halbe stunde weg

mhm
und fragen tut der sowieso nichts.
ich glaub ich werd ihm bei ebay versteigern

Genial, einfach nur genial!!!
rottfl.gif

:p

die hobbies von meinem freund sind in 2 worten zu beschreiben: pc + motorrad!! wobei sein gesamtes geld in die maschine fließt :rolleyes: der hat mehr "schnick-schnack" dafür als ich für morli! :D

Chrissy schrieb:
Aber den Peter kenn ich auch.
Der ist recht gut mit meinem Vater.
Ist das nicht der Besitzer?
Nein, der Besitzer heißt Günter Lorenc, meinst du vielleicht eine andere Tauchschule?

lg
Bonsai

@Bonsai

Ich hoffe ich mein wirklcih keine andere Tauchschule.

Ich dachte sie heißt Under Water College Tauchsport Lorenc?

Oder misch ich da jetzt 2 Tauchschulen zusammen :o

Jedenfalls ist die Tauchsch.im 10ten.

lg chrissy

hallo!
ihr habt es ja gut. die hobbys meines freundes sind lesen, theater und musik.
vor allem jelinek und thomas bernhard stücke sind gefragt. ganz toll natürlich wenn sie schliengensief (schreibt man den so?) inszeniert, siehe bambiland.
ich leide, da ich mitgehen muss...... :rolleyes: :D
bernhard-stücke sind tödlich langweilig. bei elisabeth II wär ich im burgtheater fast eingeschlafen. :D
ich hab aber auch schon tolle stücke gesehen ;)
lg

@Claro
Oje da bist aber arm.

Da bin ich ja wieder richtig glücklich in meiner Haut :)
Mein Ex stand auf Ballet und Kunst.
Einfach tödlich.

Da hab ich lieber meinen kleinen Sportfreak :D

lg chrissy

na bitte wirklich der stand auf ballet
das tut schon weh irgendwie find ich
also das er drauf stand mein ich

hihi nicht böse gemeint

hehe der krieg wärs mir wert - kann sehr streitsüchtig sein, wenn mein männchen meint, er muss irgendwie blöd sein und irgendwas von mir verlangen, worauf er eigentlich gar kein recht hat. *inpositiongehzumkämpfen*

also ich denke, wir haben gleich viele hobbies mit ähnlichem zeitaufwand. praktischerweise machen wir die sachen wenns geht gleichzeitig, dann haben wir den rest der zeit zusammen :)

Chrissy schrieb:
@Bonsai
Ich dachte sie heißt Under Water College Tauchsport Lorenc?
Oder misch ich da jetzt 2 Tauchschulen zusammen :o
Du mischt :) Es gibt das Underwater College und es gibt Tauchsport Lorenc, die gehören aber nicht zusammen :). Lorenc hat auf der Triesterstraße, am Lerchenfelder Gürtel und in Ebenfurth ein Geschäft und die Tauchbasis im Strandbad Neufeldersee gehört ihnen auch.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Du mischt :) Es gibt das Underwater College und es gibt Tauchsport Lorenc, die gehören aber nicht zusammen :). Lorenc hat auf der Triesterstraße, am Lerchenfelder Gürtel und in Ebenfurth ein Geschäft und die Tauchbasis im Strandbad Neufeldersee gehört ihnen auch.

lg
Bonsai

UUUUUUUUUpppppppppppppssss :o :o :o

Tschuldigung.

Okay also zur Aufklärung ich war beim UWC im 10ten und mein Freund bei euch auf dem Lerchenfelder Gürtel dachte das war ein und die selbe Tauchschule :o

Dann war er Lorenc, und ich UnderWaterCollege.

Alles geklärt. *Huch*

Sorry fürs vermischen...........................

lg ´Chrissy

Oben