Die hobbies unserer schlechteren hälften..

find ich aber super von ihm das er das so durchgezogen hat
denn wenn man so allergisch ist ist das nicht leicht
aber es stimmt eh der körper entwickelt irgendwann abwehrstoffe
und dann gehts deshalb würde ich auch nie ein tier hergeben wenn ich allergisch bin
gut bin ich ja eh auf hunde und katzen aber siehst eh ich merk auch nix davon
ab und zu bei fremden welpen da spür ichs

hast nen braven freund

Die erste Zeit hat ich riesen Angst das wir die Katzen hergeben müssen.

Aber er hat brav durchgehalten :D

Dafür sind sie jetzt seine lieblinge..........

Du hast auch a Allergie?Org da merkt man gar nichts von.

Ich sags dir heute freuts mich ja überhaupt nicht zum Arbeiten.
Bin geistig schon im Urlaub :D

lg
chrissy

ahja du bist ja morgen schon weg
na dir gehts gut ich wünsch euch viel spass

ja ja ich hab ein paar allergien aber ich versuche dies immer zu verdrängen :D

ich wollt mir auch eine katz nehmen aber mein freund ist da dagegen
weil wegen dem dreck und dem stinkenden kistel und dem geschnurrle
und geschmiege das nervt ihn hat er gemeint.
naja was soll man da noch drauf sagen

Na geh du arme.

Ich hab nur eine gegen penicilin.
Die allerdings gewaltig.

Naja die Katzerl gehn mir manchmal ziemlich am senkel mit ihrer Aufdringlichkeit :)
Die geben ja nie frieden wenn wir daheim sind.
Da rennt die Katze mit der Chrissy durch die Wohnung wie eine gestörte und sie schmeißen alles um springen auf der Couch und am Aquarium herum.
Der Kater is das ur Mamakind (hab ihn mit der Flasche großgezogen da war er 2 Wochen jetzt glaubt er ich bin seine Mama denk ich). :D

Der verfolgt mich auf Schritt und Tritt und will immer Schoßi sitzen und maunzt mich immer an.
Ur stressig auf dauer.
Außerdem ist er der ur Prodestierer.
Wenn ihm was nicht taugt pischt er uns die Wohnung voll.

Sprich wenn wir wie jetzt Morgen in Urlaub fahren.
Zwar zieht mein Papa zu uns in dieser Zeit, aber er prodestiert trotzdem, außerdem haßt er den kleinen Hund meines vaters.
Der brackt die Hündin immer ab das glaubst nicht :D

lg
chrissy
die nach ihrem Urlaub wieder alle Dackerln und Decken waschen und desinfizieren muß

Guten morgen!

Interessantes Thema - ist immer wieder gut zu hören, dass nicht nur die eigene bessere Hälfte ein paar Hobbies haben die verrückt sind.

Also meiner kann Tage und Nächte vor dem PC verbringen und Online zocken - bevorzugt werden die Spiele wie Diabolo und Alarmstufe Rot - es hat schon Zeiten gegeben (leider kein Schmäh) da ist er in der Früh am Wochenende aufgestanden und hat angefangen zum Spielen - hat für Mittag- bzw. Abendessen mal kurz unterbrochen und hat munter und lustig weitergespielt bis Sonntag Abend - ich war oft kurz vorm ausrasten.

Gottseidank hat sich das mitterleile ein bisschen gelegt - er spielt zwar immer noch einige Stunden, wenn er von der Arbeit kommt, aber es geht die Welt auch nicht unter, wenns keine Zeit zum Gamen gibt.

Froh bin ich nur, dass er weder Fussball noch Formel 1 schaut - das lässt ihn absolut kalt - und da ich in der Hinsicht von vorgeschädigt *g* bin - ist es total super - andere unserer Kollegen "müssen" zu den Rennterminen vor der Glotze sitzen und mein Schatz geht ganz locker mit uns eine Runde Gassi *freu*

Ein anderes großes Hobby von ihm ist mit Bekannten, die auch einen Wuff haben irrsinnig lange Spaziergänge über Stock und Stein zu machen und danach noch stundenlang bei ihnen oder bei uns zu quatschen - dieses Hobby liebe ich an ihm *GGGGGG* zumal so auch unser Wuffel am Abend richtig schön müde ist und von seinem Betti gar nicht mehr aufstehen will.

Wir sind ja schon einige Zeit zusammen (ca. grob geschätzt 5 Jahre) und haben uns einfach im Laufe der Zeit zusammengerauft, jeder musste seine Hobbies ein bisschen eindämmen damit einfach mehr Zeit miteinander bleibt - und so wie es heut ist, find ich es ganz gut.

@chrissy
hm ja ich glaub das ist das warum er keine katzen möchte weil die immer alles zufleiß machen meint er aber okay dann lass ichs lieber bevor ich dann
noch mehr putzen muss oder dauernd nur geraunzt wird wie der boden aussieht.
der cole hat leider so schweißfüsse das man immer am belag die tapper von seinen pfoten sieht aber ich will nicht jeden tag aufwaschen.
er kann ja nichts dafür der kleine schweißfuss
951.gif

@sladdy

du andere frage warst du zufällig gestern in der hauptallee am nachmittag ???

hm ein paar stunde täglich das kenn ich jetzt im moment nicht da er immer bis 10 am abend arbeitet und dann müde ist aber sonst kann man das von ihm auch haben mich regts dann nur immer so auf wenn ich mit ihm red und er hört mich garnicht weil er einfach sich nur auf eine sache konzentrieren kann.

fuss ball mag meiner gottseidank auch nicht aber man kannmit ihm auch mit den hunden nirgendwo hin gehen weil ihm das zu fad ist einfach spazieren zu gehen.
aber mit die zwerge geht mehr halt einfach noch nicht.

lg sandra

@sockemaus
Nein - war gestern auf gar keiner Allee - wie auch - ich hab zwar schon sooooooo lange vor mal nach Wien zu fahren - aber ich häng irgendwie in Tirol fest :o

stimmt ja da wirst du dir schwer tun mal auf einen hupfer nach wien zu kommen hab ich mal wieder nicht geschaut wo du herkommst

es waren nämlich gestern zwei dogos in der allee deswegen..

aber eine allgemeine fragen noch an alle
weils ja um die hobbies unserer freunde geht.
wie oft in der woche seht ihr euren holden denn
so im schnitt bzw. unternehmt ihr mehr alleine als zu zweit????

gruss sandra

@Sockemaus

Ja meinen stört das ewige lange "umadumkreun" wie er es nennt auch.

Ich mein in wien gibts halt einfach nicht soviele Abwechslungsmöglichkeiten wo man die Hunde frei laufen lassen kann.

Ich bin immer abwechselnd

.)Hauptallee
.)Hundezone Laaberg
.)Hundezone Wienerberg
.)Mannswörth der Schwechat entlang..................

aber mich störts nicht.
Ich seh ja das die Hunzis a freude haben.

Wenn wir wandern gehn gefällts ihm aber die 0815 Runden mag er nicht.
Da bin ich immer mit meinen Freundinnen und deren Hunden unterwegs oder ganz allein :(

LG
Chrissy

@Sockemaus

Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen.
Also täglich, wenn er nicht irgendwo auf Monatage ist :(

ja ja das kenn ich

naja seh tun wir uns auch täglich eine 1/2 stund vorm schlafen gehen :)

ja wie gesagt wir können uns ja nach deinem urlaub dann auch mal treffen zum gassi gehen falls du wieder mal alleine gehen müsstest brauchst dich ja nur bei mir zu melden.

Hi!

Also da wir seit ca. 4 Jahren zusammen wohnen sehen wir uns auch täglich - ausser ich hab den ganzen Tag meine Scheuklappen auf :D

Normalerweise sehen wir uns jeden Tag ca. 4 Stunden lang - manchmal ein bissal mehr - und leider auch manchmal weniger.

In den 4 Stunden wird dann gegessen, spazierengegangen, gequatscht und dann geht er auch schon zum PC - da muss man ihn dann in ruhe lassen - sonst *uiuiui* *gg*

Am Wochenende sind wir dann zusammen unterwegs (lange Spaziergänge, Flomarkt-schauen, Freunde besuchen, etc.)

naja da kannst du eh froh sein wenn bei euchnoch gegessen und spaziern gegangen wird bevor er am pc hockt
und wochenende zusammen ist auch nicht schlecht ich glaub meiner war das letzte mal vor 1 monat mit spazieren, nicht das er keine zeit hätte nein er will nicht.

auch sehr lustig immer alleine aber manchmal ist die anwesenheit der hunde eh besser als die von ihm.
na was heisst da manchmal
platsch.gif

immer
852a.gif

aber ich will mich ja nicht aufregen
wife.gif

Sladdy schrieb:
Hi!

Also da wir seit ca. 4 Jahren zusammen wohnen sehen wir uns auch täglich - ausser ich hab den ganzen Tag meine Scheuklappen auf :D

geht mir genauso!!

In den 4 Stunden wird dann gegessen, spazierengegangen, gequatscht und dann geht er auch schon zum PC - da muss man ihn dann in ruhe lassen - sonst *uiuiui* *gg*

he wir könnten mal rollen tauschen würd glaub ich nicht auffallen wenn alles so gleich ist bei uns, mal schaun obs den Männers auffallen tät ;)

lg chrissy

@Sockemaus

Wir müssen uns einfach viel öfter treffen merke ich gerade oder meinst nicht :D

Wir werden jetzt eine Campagne "Gassi gehn ohne Lebensgefährten" ins Leben rufen. :D

lg chrissy

Chrissy schrieb:
@Bonsai
Ich hab bei euch in der Tauchschaule 1993 nur den POW gemacht (hoffe die Abkürzungen sind verständl)
Beim Lorenc? Wer war denn damals dein Tauchlehrer? Meinst du mit POW den OWD (Open Water Diver)? :)

Mir macht nichts anderes Spaß.
Findet ihr das merkwürdig????????????????????????????????ß
Nein, merkwürdig finde ich das nicht, ich denke, jeder soll das machen, was er gerne hat und wenn man etwas sehr intensiv betreibt, dann fehlt oft die Zeit und Lust um noch etwas anderes zu machen.

lg
Bonsai

Sockemaus schrieb:
@bonsai
ja wir können uns gerne mal treffen hast du denn immer die hunde mit in der arbeit???:)
Nicht alle drei, aber immer einen, anfangs hab ich nur Enana mitgenommen, aber jetzt wechsel ich immer ab, heute ist z.b. Bonita mit :). Ich gehe recht gerne gegenüber beim Strandbad in die Au, da ist es recht schön zum spazierengehen.

lg
Bonsai

Sockemaus schrieb:
aber eine allgemeine fragen noch an alle
weils ja um die hobbies unserer freunde geht.
wie oft in der woche seht ihr euren holden denn
so im schnitt bzw. unternehmt ihr mehr alleine als zu zweit????
Meiner hat eine eigene Wohnung, aber seit fast einem Jahr ist er jeden Tag bei mir in der Wohnung. Das ist eigentlich recht praktisch, weil es irgendwie so frei und ohne Zwang ist, wir können uns jeden Tag sehen, müssen aber nicht :D.

Unternehmen tu ich im Schnitt aber mehr alleine als zu zweit, das macht mir aber nichts aus, weil ich sehr freiheitsliebend und es seit Jahren so gewöhnt bin. Gemeinsam haben wir das tauchen und da auch ziemlich viele Bekannte, die wir immer gemeinsam treffen, aber der Hunde-Bereich gehört mir alleine und das tanzen auch (geh ich aber nur ein- bis zweimal die Woche).

lg
Bonsai

@Sockemaus: na ich denk ich hatte einfach glück mit meinem - er war noch "formbar" :D :D
In den ersten Jahren wars bei uns auch schwer - aber wir haben geredet, geredet und nochmal geredet und dadurch sind wir jetzt auf einem halbwegs grünen Zweig angekommen *gg*

@chrissi: ja wäre echt mal witzig *ggggg*
Obwohl meiner ja voll krass reagiert, wenn ich mal nicht da bin, wenn er heimkommt - oder, viel schlimmer noch - wenn ich einfach mal gehe, während er am PC sitzt - mit dem Hund darf ich schon gehen (eh klar oder *gg*) - nur woanders hin halt nicht - da wird er aufeinmal ganz putzmunter und unternehmungslustig *lol*

Oben